Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

    AW: Sojafreier Quark-Ersatz

    Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Notfalls würde ich lieber das Frühstücksbreirezept etwas ändern
    genau.

    Und nett wäre auch gewesen, wenn @Sweetydivine seit März mal Gick oder Gack gesagt hätte....

    Ich glaube das war ein verkappter Werbe-Versuch für irgendein Produkt

  2. User Info Menu

    AW: Sojafreier Quark-Ersatz

    Sorry, ich meine Milcheiweiß, nicht Milchzucker ....

    Ich esse nichts was aus Kuhmilch hergestellt wird..auch nichts laktosefreies....

    Mit meinem Posting wollte ich auch nur mitteilen, dass bei vielen Unverträglichkeiten etwas für die Darmflora gemacht werden muss...

    Egal wie,oder mit was....
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  3. User Info Menu

    AW: Sojafreier Quark-Ersatz

    Kasein ist oft der Verursacher von Problemen. Leider ist oft nur das Wissen um Laktoseprobleme verbreitet.

    Es gibt viele Theorien, dass z. B. bei sog. leaky gut der Verzicht auf Kasein sehr wohltuend sein kann. Laktosefreie Produkte bringen da leider nichts.

    @Silberpfeil

  4. User Info Menu

    AW: Sojafreier Quark-Ersatz

    Mit Ersatzprodukten kenne ich mich nicht aus, es geht aber auch ohne. Ich mag meine Haferflocken sehr gern mit Obst als Overnight-Oats. Einfach abends mit Obst nach belieben mischen, kann auch TK-Obst sein, das saftet noch besser. Ich gebe auch gerne geriebene Karotte dazu und mal Nüsse und für mehr Süße mehr zerkleinerte Trockenfrüchte. Die Flocken sind dann am Morgen schön saftig. Bei kühlerem Wetter mag ich die Flocken als Porridge, einfach mit etwas Wasser und einer Prise Salz aufkochen und ein paar Minuten quellen lassen. Topping nach Lust und Laune. Bon appétit!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •