Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 561 bis 570 von 570
  1. User Info Menu

AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

Ich nehme seit ich nicht mehr arbeite jede Woche ein Pfund ab, also drei Pfund bisher.
    Ich bin das Gegenteil vom Stressesser, mir schlägt Kummer auf den Appetit.
    In den letzten Monaten habe ich bei der Arbeit viel gesessen, das hat sich bemerkbar gemacht.
    Ich denke mal so ein Kilo wird sich dieses Jahr noch verabschieden und dann bin ich zufrieden.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Aber da der Sommerbody eh auf 2021 verschoben wurde, ist alles ok.
    How to have a beachbody?
    Have a body, go to the beach.
    So einfach ist das!

Ich versuch's seit geraumer Zeit mit mehr Bewegung zu Musik. Klassischen Sport hasse ich mehr oder weniger. Der wöchentliche Discobesuch fällt ja jetzt leider flach.

Mache meine Übungen mit dem Theraband zur Kräftigung der Schulter- und Rückenmuskulatur. Das klappt auch gut und ich mache diese Bewegungen gerne. Für Beweglichkeit und Fettreduzierung im Bauchbereich mache ich jetzt unprofessionellen Bauchtanz zu Heavy Metal (in Jogginghose und T-Shirt). Auf youtube habe ich dazu professionelle Videos gesehen, toll! Wusste gar nicht, dass das zu so cooler Musik geht. Geht aber mit jeder Musik.
    Macht ultimativ Spaß - und da ich die Jalousien ziemlich weit runterlasse erschrecke ich auch die Nachbarn nicht.

Das alles in Kombination hat mich bewegungstechnisch enorm nach vorn gebracht. Und ich habe in ca. 1,5 Jahren etwa 10 kg verloren (ohne am Essverhalten was zu ändern, meiner Vorliebe für Schokolade und jetzt zu Ostern den dicken Marzipan-Eiern mit Pflaume in Madeira fröhne ich nach wie vor).

Ich bin gut drauf. Rock on!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. 10.04.2020, 16:58

4. User Info Menu

Hier wurde ja ewig nichts mehr geschrieben. Auch nichts abgenommen?

Ich war wegen einer Beinoperation 7 Wochen aus dem Verkehr gezogen, keine Bewegung. War ein kleiner Rückschlag, da ich aus Frust auch zu viel gegessen habe. Habe auch 2 Kilos draufgelegt dadurch.

Nun geht es trotzdem weiter, wieder mit Bewegung und low carb high fat in Pütt un Pann.....

Noch jemand hier, der weiterhin die Stange halten will?
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. User Info Menu

Jaaa, ich! Hier ein ständiges auf und ab.. habe fünf Kilo abgenommen, wieder drei zugenommen. Ich muss jetzt auf jeden Fall wieder Sport machen und habe mir vorgenommen, Freitag Abend schwimmen zu gehen.

6. User Info Menu

Schwimmen ist bei uns momentan nur im Freibad möglich und dann geregelt immer im Kreis.
    Also nix fürs Training.
    Ich halte mich mit Gymondo fit. Funktioniert wunderbar und ich habe das Gefühl, dass ich mehr Sport mache als jemals früher.
    Gewicht kann ich halten - darüber freue ich mich natürlich sehr.

@starsandstripes: hast du noch deinen Job? Wie geht es mit den Mittagsmahlzeiten?
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

7. User Info Menu

Bei mir tut sich im Moment gar nichts. Rein gar nichts. Obwohl ich sehr mit Bedacht und sehr ausgewählt esse. Es ist schon frustrierend, wenn sich rein gar nichts tut.

Bewegung ist auch nicht großartig drin, mir schmerzt die Leiste stark, ich denke, ich gehe da auf eine neue Hernie zu oder Verwachsungen unter meinen Narben machen mir im Moment die Hölle.

Werde mal einen Termin beim Arzt ausmachen.

8. User Info Menu

Es hat sich inzwischen doch etwas getan. Meine Waage zeigt 1 kg weniger an. Letztendlich wiege ich 4 1/2 Kilo weniger als am 1. 1. 2020.

Ich mache inzwischen 2 - 3 x die Woche Intervalfasten. Esse um 12 und um 18 Uhr, dann aber auch so, dass ich sehr satt bin.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Es hat sich inzwischen doch etwas getan. Meine Waage zeigt 1 kg weniger an. Letztendlich wiege ich 4 1/2 Kilo weniger als am 1. 1. 2020.

Ich mache inzwischen 2 - 3 x die Woche Intervalfasten. Esse um 12 und um 18 Uhr, dann aber auch so, dass ich sehr satt bin.
    Herzlichen Glückwunsch !!!! bestimmt bist du jetzt noch ein paar Pfunde mehr leichter geworden ... !!

Bei mir hat sich leider nicht groß was getan ... habe bisher nur 1 Kg verloren .. seufz ..
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

10. User Info Menu

Nach 2 Operationen, wo ich mich anschließend kaum bewegen konnte, wo ich auch in nächster Zeit kaum aktiv werden kann, der Frust auch tief sitzt, wiege ich genauso viel wie am 1. 1.

Seit Mai geht das so.

Nur auf dem Sofa zu hocken, vor dem TV, da hat Frau Spadina dann leider auch wieder voll zugeschlagen... Es schmeckte eben so gut...

Tja.... Das hier ist nicht mein Jahr...

11. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Nach 2 Operationen, wo ich mich anschließend kaum bewegen konnte, wo ich auch in nächster Zeit kaum aktiv werden kann, der Frust auch tief sitzt, wiege ich genauso viel wie am 1. 1.

Seit Mai geht das so.

Nur auf dem Sofa zu hocken, vor dem TV, da hat Frau Spadina dann leider auch wieder voll zugeschlagen... Es schmeckte eben so gut...

Tja.... Das hier ist nicht mein Jahr...
    Gute Besserung und Kopf hoch !! dann eben 2021 ... das Abnehmen läuft uns eh nicht weg ....
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657