+ Antworten
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 562
  1. Avatar von Borghild
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    194

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Willkommen und willkommen zurück.

  2. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    479

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Guten Morgen ihr Lieben und einen schönnen sonnigen Sonntag sei euch gewünscht !

    Bevor ich einen Sonntagsspaziergang starte, wolle ich noch mein Update zum 1.03. hier hinterlassen: -1,6 Kg .. immerhin etwas .. ich bin zufrieden .. hoffentlich geht es weiter so und ich sehe die velorenen Pfunde NICHT wieder ..

    wie ist es euch ergangen und wie geht es euch .. ?!? heute ist metereologischer Frühlingsanfang .. FREUFREU .. noch ein Grund mehr HAPPY zu sein ..

    Bleibt gesund und munter und lasst es euch gut gehen !!!
    Carpe Diem

  3. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.817

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Ich war am Anfang auch dabei. Hatte im Januar 1 kg abgenommen, für Februar kann ich ein weiteres Kilo weniger vermelden. Ziel erreicht. Ziel weiterhin: pro Monat ein Kilo.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  4. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    4.319

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Hallo ihr! Wie geht's bei euch voran?
    Hatte zuletzt einen kleinen Anstieg, jetzt geht's aber wieder weiter runter.
    Endlich kann ich auch wieder meine Seitenperspektive wohlwollend betrachten. Mit dazu beigetragen hat sicher die tägliche Gymnastik. 15 min klingen wenig, auf eine Woche hochgerechnet kommt da aber trotzdem was zusammen. Nicht wegen des Kalorienverbrauchs, sondern weil der Körper dadurch gestrafft wird, das verbessert die Optik.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

    "Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

  5. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.667

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Hallöchen

    Bei mir lief es ein paar Wochen sehr gut (fast 4kg verloren), dann wurde ich krank und hab die Erkältung fast drei Wochen mit mir rumgeschleppt - wenig Bewegung, doofe Ernährung weil ich faul war. Schwupps waren 2kg wieder da.

    Ich leite heute einen Neustart ein. Eben erst mal mit Wohlfühlprogramm (Badewanne, Maske, schönes Körperöl) und gleich grüner Tee mit Honig (Abendessen lasse ich ausfallen, hab die letzten Tage soo viel gegessen und genascht..)

    Ab morgen gehts dann hoffentlich wieder normal weiter. Sobald ich wieder komplett gesund bin, will ich endlich die Bänder ausprobieren, die ich vor über einem Monat gekauft hab.. kann echt nicht fassen, dass ich sie nicht mal ausprobiert habe, als ich noch gesund war.

  6. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.667

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr! Wie geht's bei euch voran?
    Hatte zuletzt einen kleinen Anstieg, jetzt geht's aber wieder weiter runter.
    Endlich kann ich auch wieder meine Seitenperspektive wohlwollend betrachten. Mit dazu beigetragen hat sicher die tägliche Gymnastik. 15 min klingen wenig, auf eine Woche hochgerechnet kommt da aber trotzdem was zusammen. Nicht wegen des Kalorienverbrauchs, sondern weil der Körper dadurch gestrafft wird, das verbessert die Optik.
    Was für Gymnastik machst du?

  7. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    4.319

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Nix besonderes, das übliche: Brust, Beine, Bauch, Po, Rücken und dazu noch Hanteln für die Arme.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

    "Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

  8. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.817

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Tote Hose hier...?

    Ich habe mein Ziel erreicht. Wiege seit 1.1. 2020

    3 kg

    weniger.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  9. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.667

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Tote Hose hier...?

    Ich habe mein Ziel erreicht. Wiege seit 1.1. 2020

    3 kg

    weniger.
    Herzlichen Glückwunsch Das ist doch super!

    Ich bin aktuell froh, dass ich mein Gewicht halte und nicht zunehme. Obwohl ich mehr Zeit hätte, mich zu bewegen, bin ich gerade im Frühlingsschlaf. Ich gehe zwar spazieren oder mache ein kleines Workout bei YT (die Bänder habe ich mittlerweile auch probiert und bin begeistert), aber bewege mich dennoch viel weniger als in meinem normalen Alltag.

    Aber da der Sommerbody eh auf 2021 verschoben wurde, ist alles ok.

  10. 04.04.2020, 14:09

    Grund
    Werbung entfernt - bitte AGB beachten!

  11. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    479

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    bei mir tut sich momentan auch nichts .. kein Elan .. keine Motivation .. vielleicht auch nur lahme Ausreden .. nichts bewegt sich .. alles bleibt gleich .. kein Gramm +/- .. wie auch immer .. mal schauen wie es weiter läuft .. bin aber z.Zt. generell nicht zuversichtlich ...

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund !!
    Carpe Diem

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •