+ Antworten
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 562
  1. Avatar von Spatz22

AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

Hier läuft's weiter gut. Mir geht's gesundheitlich besser, so dass ich bald wieder ins Fitnessstudio kann und oder Bergwandern gehen. Stagnier gerade bei 62, was ich der mangelnden Bewegung zuschreibe. Aber ich bin fest entschlossen, weiterzumachen.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

2. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    Hier läuft's weiter gut. Mir geht's gesundheitlich besser, so dass ich bald wieder ins Fitnessstudio kann und oder Bergwandern gehen. Stagnier gerade bei 62, was ich der mangelnden Bewegung zuschreibe. Aber ich bin fest entschlossen, weiterzumachen.
    Das klingt doch super! Schön, dass es dir wieder besser geht!

Hier läufts seit Anfang Februar echt rund, nur die Bewegung kam bisher zu kurz.. habe mir für Zuhause solche dehnbaren Fitnessbänder bestellt, die sollten heute ankommen. Bin sehr gespannt.

3. Avatar von Borghild

Was hast du mit den Fitnessbändern vor?

4. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Was hast du mit den Fitnessbändern vor?
    Ich hab mir jetzt mal dieses Video für morgen rausgesucht: Klick

5. Avatar von Spatz22

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal dieses Video für morgen rausgesucht: Klick
    Cool. Ich hab noch so ein Fitnessband.
    Werd ich auch mal ausprobieren!
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

6. Avatar von Borghild

Bin gespannt, wo du es findest.

7. Avatar von Spatz22

So ihr Lieben,
    Wie sieht's bei euch aus? Vorgestern stand die Waage bei 60,9. Tendenz also weiterhin abwärts.
    Aber ich merke schon, ich fang an zu schludern... War gestern Mittag auf einer Feier im Restaurant und hab, obwohl ich längst satt war, trotzdem den Teller leergegessen.
    Dann wollte ich wenigstens den Rest des Tages nichts mehr essen, hab Abends dann aber doch Appetit bekommen und pöhse Kohlenhydrate gegessen.

Ich muss echt aufpassen! Wenn ich jetzt nicht in der Spur bleibe, denk ich mir bald: ach was soll's...
    Und ruckzuck sind die fünf Kilo wieder drauf.

(von Rotweinliebhaberin)

8. Avatar von Borghild

Die letzte Woche war irgendwie blöd. Ich hatte ständig das Gefühl krank zu werden, wurde es aber nicht wirklich, sondern war einfach bloß schlapp und fertig. Montags noch zum Sport, habe ich den dann die Woche über gelassen und bin erst am Samstag wieder los.

9. Registriert seit
    16.11.2019

Hallo,
    Ich mache mit :) Seit zwei Jahren möchte ich mit 10 Kilos abnehmen. Und wenn nicht dabei nicht alleine bin... Vielleich klappt es ja dieses Mal.
    Ich drücke allen anderen die Daumen!
    Grüße;
    Mary

10. Avatar von Mitternachtsblau

Ich war ja gute zwei Wochen im Urlaub...und schwupp, habe ich exakt wieder mein Gewicht von nach Weihnachten.
    Ich fang' jetzt also bei 62,0 Kilo mit dem Intervallfasten wieder an. Seufz'.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

+ Antworten