+ Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 481 von 481
  1. Avatar von Jamamouna

AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

Zitat Zitat von lux Beitrag anzeigen
    Meine Waage zeigte letzten Montag 88,8 kg an. Nicht überragend, aber ich war zufrieden.

Die Woche über war ich ziemlich diszipliniert, aber das Wochenende war die reinste Schlemmerei. Die Quittung habe ich dann heute morgen bekommen: 89,9 kg. Allerdings ist auch der Magen definitiv nicht leer. Ich schaue mal, wie es nächsten Montag aussieht.
    Liebe Lux, der Montag ist der denkbar schlechteste Wiegetag.
    Eben weil wir meistens am Wochenende nicht ganz so diszipliniert essen und daher am Montag die Chance auf Wassereinlagerungen besonders hoch ist.

Zitat Zitat von lux Beitrag anzeigen
    Ich muss mir allerdings Gedanken machen, wie ich mehr Eiweiß in meine Ernährung einbaue. Momentan esse ich so 60 - 80g pro Tag und das ist wohl definitiv zu wenig, wenn ich Muskeln auf- und Fett abbauen will. Dabei esse ich schon bewusst mehr Eiweiß in Form von Käse, Eiern und Fisch; Bohnen/Linsen und Fleisch sind nicht so meins. Habe das mit den Trainern und fitness-begeisterten Freunden besprochen und den Tipp bekommen, wenigstens an den Trainingstagen mal einen Eiweiß-Shake einzubauen. Empfohlen wurde mir Whey Protein. Da werde ich mich jetzt mal mit befassen.
    60-80g Eiweiß täglich sind bei deinem Körpergewicht sehr gut.
    Trainer empfehlen immer gerne die Shakes. weil sie daran verdienen.
    Der Normalsportler benötigt keinen Shake zur Deckung des Proteinbedarfs.
    Die Muskeln wachsen auch so.
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

+ Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849