Antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 570
  1. User Info Menu

AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Mein Ausgangsgewicht waren 84,7 kg.
    Ich musste abnehmen, bin auch über 50 und habe Diabetes bekommen, weil ich zu fett bin.

Danke für die Ehrlichkeit und das nicht Schönreden .. mit, aktuell, 82 Kg und KG 42 fühle ICH mich auch fett ...
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

2. User Info Menu

Boh ihr seit ja im Gegensatz zu mir voll schlank!!!!!! Ich trag Gr 46/ + - manchmal passt 42 manchmal brauch ich 48.
    Vor Weihnachten hatte ich 88 kg bei 1.60
    Ich bin ne volle Bummelfee.

3. User Info Menu

Okay.
    Ihr dürft mich bitte nicht diskriminieren...oder mobben, Mobbing ist ja auch ein beliebter Hashtag hier.

Ich bin 51, 164 cm hoch und habe das Jahr mit (für mich echt vielen) 61,7 Kilos angefangen.
    Und jetzt müsst ihr mich trotzdem liebhaben! So!!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

4. User Info Menu

Niemand wird gemobbt. Wir sind wie wir sind.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen
    Niemand wird gemobbt. Wir sind wie wir sind.
    SO muss das sein!

Ach nee, wir sind ja gerade wieder abstinent.
    Dann der:
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Okay.
    Ihr dürft mich bitte nicht diskriminieren...oder mobben, Mobbing ist ja auch ein beliebter Hashtag hier.

Ich bin 51, 164 cm hoch und habe das Jahr mit (für mich echt vielen) 61,7 Kilos angefangen.

Bin 1,60 m ( meine Kinder sagen immer bestimmt nur noch 1,50��) und hab so 72 - 74 Kilo schwankend. Ganz schlimm finde ich den Rückenspeck und die reibenden Oberschenkel inclusive den schönen Löchern in den Hosen ��
    Fühle mich nicht mehr wohl so.....Aber bin seit einsetzten der Wechseljahre zum wahren Fessmonster mutiert
    Geändert von Maggie74 (01.01.2020 um 22:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

7. User Info Menu

Ich habe das gesamte Jahr 2019 gesündigt. Immer unterwegs, nur Fastfood.

Nun kann ich wieder für mich selbst kochen.

12 Kilo weniger, jeden Monat eins, das ganz entspannt. Würde mir gut stehen....

Ich weiß noch nicht wie, das wird sich zeigen....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. Inaktiver User

Ich bin dieses Jahr auch völlig außer Form geraten. Noch vor ein paar Jahren konnte ich ganz leicht abnehmen. Das klappt, wahrscheinlich bedingt durch die Wechseljahre, nun nicht mehr.

Ich möchte 8-10 KG abnehmen in einem Zeitraum von 3 Monaten. Alles was länger dauert frustriert mich.
    Meine Klamotten sollen mir wieder passen bzw. besser passen. Neukauf ist keine Option!!!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Jahr auch völlig außer Form geraten. Noch vor ein paar Jahren konnte ich ganz leicht abnehmen. Das klappt, wahrscheinlich bedingt durch die Wechseljahre, nun nicht mehr.

Ich möchte 8-10 KG abnehmen in einem Zeitraum von 3 Monaten. Alles was länger dauert frustriert mich.
    Meine Klamotten sollen mir wieder passen bzw. besser passen. Neukauf ist keine Option!!!
    Guten Morgen. Ich möchte auch nicht, dass das Abnehmen mich frustriert und weiß 100% ,dass Ich niemals 10 Kg in 3 Monaten schaffen würde .. früher schon, aber ich bin auch in den Wechseljahren und die Kilos purzeln seeeehr laaaaagsam .. deswegen die Zeitspanne bis Dezember .. wäre schon sehr froh wenn ich 1 Kg/Monat schaffen könnte, rechne aber ,ehrlich gesagt, mit -0,5 Kg/Monat (mehr oder weniger). Mal schauen was die Waage am Sonntag zeigt. Ich wiege mich 1x/Woche.

Meine Klamotten in KG 40 sollen auch wieder passen .. das ist mein Ziel und der Sommer steht schon, quasi, vor der Tür ..

Ich wünsche uns allen viel gute Laune, Durchhaltungsvermögen und erfolgreiches Abnehmen .. !!!
    bei der man ankommt,

Margaret Lee Runbeck

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Okay.

W O W .. !!! TRAUMHAFT ... !!! aber, was mich betrifft, heeeeeuuuul !!!! das letzte Mal war ich mit 28 ( !!!!!!) so schlank ... das erreiche ich nicht mehr in diesem Leben ...
    bei der man ankommt,

Margaret Lee Runbeck

Antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte