+ Antworten
Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 481
  1. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.618

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Danke für das Rezept. Das werde ich mit meinen Resten auch mal probieren, obwohl die schon gewürfelt sind... Aber das sollte ja auch gehen.

  2. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.566

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Ich hatte heute eine Portion Couscous (streng abgewogen, dann erst gekocht, so dass auch nichts übrig blieb)

    mit Paprika/Zwiebel/Champignons und Hähnchenbrust.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  3. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.894

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Ich arbeite ab morgen wieder und muss mir mal ein paar Ideen suchen, was ich kaltes und gesundes an Mittagessen mitnehmen kann. Ich könnte zwar auch warm in der Schule essen, aber wie halt Kantinenessen ist.. nicht allzu appetitlich und voller Fett. Ne danke.

    Ich kann mich bei sowas übrigens immer motivieren, wenns schön aussieht.. hab mir daher ne neue Lunchbox bestellt.


  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    8.260

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Den Butternut habe ich halbiert, Kerne entfernt, geschält und längs in Streifen geschnitten.
    Im Mörser etwa je 1 Eßlöffel Kardamomsam, schwarzer Pfeffer und Piment zerstossen mit Salz und Olivenöl gemischt und damit die Kürbisstreifen bestrichen.
    Dann im heißen Ofen etwa 15 Minuten gebacken.


    Danke! Werde ich machen.

    Blöde Frage
    da isst man die Schale ja nicht mit oder? Isst man das dann so "rauslöffeln" wie bei z. B. halbierten Auberginen oder so?



  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    8.260

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich auch sehr wohlfühlen
    Also hoffe ich, dass du weiter mitschreibst
    Ach ihr seid lieb!

    Danke für die Einladung. Ich will aber nicht abnehmen, nur gesünder sein/werden....

    Erfahrungsgemäß ist das nicht so kompatibel, wie es sich vielleicht anhört.

    Aber wenn mich mal wieder ein Rezept anlacht oder ich mich in der Tür irre, dann schau ich gern rein

  6. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    4.140

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Ich war gestern eine Stunde spazieren, Abends Lachs mit Gemüse. Heut war ich die ganze Zeit nur am Rödeln, ich bin echt keine Minute gesessen...(das zähl ich als ausgiebigen Spaziergang) und hatte bis Abends keine Zeit zum Essen. Hatte dann Brokkoli und Stangensellerie mit Käse.
    So - und jetzt gibt's ein Glas Weißwein oder zwei - bin fix und alle.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

    "Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

  7. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.566

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Ich war gestern überhaupt noch in der Muckibude. Einführung Geräte.

    Crosstrainer 7 Minuten.,gaaanz langsam, selbst das brachte mich zum Schnaufen. Ich habe sage und schreibe 26 kcal verbrannt dabei

    Sind dann nur noch 6974 Kalorien, die ich bis zum nächsten Kilo abarbeiten muß....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  8. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.894

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich war gestern überhaupt noch in der Muckibude. Einführung Geräte.

    Crosstrainer 7 Minuten.,gaaanz langsam, selbst das brachte mich zum Schnaufen. Ich habe sage und schreibe 26 kcal verbrannt dabei

    Sind dann nur noch 6974 Kalorien, die ich bis zum nächsten Kilo abarbeiten muß....
    Hey, der Anfang ist gemacht, das ist doch klasse!

  9. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    4.140

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    Dass man hingeht, ist überhaupt das wichtigste. Da lenkt einen nix ab.
    Ist man erstmal da, nutzt man auch die Zeit.
    Ich hatte mir mal so einen Heimstepper besorgt (also nur so einen Fußtreter mit Seilen für die Arme, kein großes Gerät) - sinnlose Investition. Ich nach fünf Minuten auf dem Stepper: das Telefon klingelt: ach, da muss ich kurz ran ...und steig ab. Telefonier'...Steig wieder drauf. Nach weiteren fünf Minuten: Ach - die Waschmaschine ist durch, die häng ich schnell auf. Ab... Wäsche...und drauf...Katze will raus...ab und Katze raus...wieder drauf...Katze will rein...ab, Katze rein, wieder drauf...nächste Katze...usw...
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

    "Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

  10. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.773

    AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

    @Spatz:
    wieso war das eine sinnlose Investition? Du hast doch beim ständigen Rauf- und Runterklettern massig Bewegung gehabt!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •