Antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 570
  1. Inaktiver User

AW: Neujahrsvorsatz : Abnehmen

Toll, dass sich schon so viele zusammengefunden haben!

2. User Info Menu

Supi, ich bin auch bei. Schreibe aber auch im Intervallfasten-Thread.
    Wie wollt Ihr vorgehen?
    Ich habe 2.5 kg blöderweise zugenommen und ab morgen ist wieder Intervallfasten angesagt. Und wieder laufen, auf alle Fälle 10.000 Schritte.
    Ich lege mir kleine Ziele fest. Erstmal die 2,5 kg abnehmen und dann hoffe ich mal unter 70 kg zu kommen.

3. User Info Menu

Ich esse so, dass ich auch satt bin. Ein dauerndes Hungergefühl möchte ich auch nicht haben. Ich habe seit dem 19.3.19 15 kg abgenommen und bin noch lange nicht am Ziel. Um jedes Kilo muss ich kämpfen. Das intermittierende Fasten (16:8) bekommt mir ganz gut. Was mir aufgefallen ist, dass ich Wasser einlagern, wenn ich abends zu viel trinke (stilles Wasser).

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Ich lege mir kleine Ziele fest. Erstmal die 2,5 kg abnehmen und dann hoffe ich mal unter 70 kg zu kommen.
    Super ! und wenn du die 2,5 Kg abspeckst, bist du dann unter 70 Kg ... ?!? Du Glückliche !!!!
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

5. User Info Menu

Also, ich bin knapp 160 cm gross und wiege jetzt 72,2 kg. Ich "müsste" theoretisch schon viel weiter sein, allerdings ist es nicht so einfach, jedes Kilo klebt förmlich an mir.
    Meine Ernährung habe ich konsequent umgestellt undzwar so, dass ich mich selber wohlfühle. Das Abnehmen alleine reicht ja nicht, man muss ja trotzdem so weiter leben.
    Über die Feiertage oder im Urlaub geniesse ich trotzdem auch. Habe aber viel weniger genascht und vieles schmeckt mir auch nicht mehr so.

6. User Info Menu

Ich habe seit dem 19.3.19 15 kg abgenommen und bin noch lange nicht am Ziel. Um jedes Kilo muss ich kämpfen.
    Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg ... ich drücke dir die Daumen dass du weiterhin erfolgreich abnimmst
    bei der man ankommt,

Margaret Lee Runbeck

7. User Info Menu

Dankeschön und ich drücke Dir/uns ebenfalls die Daumen. Um was für ein Gewicht/Grösse geht es denn bei Dir? Ich hab mir den Schrittzähler auf dem Handy eingestellt mit 10.000 Schritten. Man wird tatsächlich motiviert zum Laufen.

8. User Info Menu

Also, ich bin knapp 160 cm groß und wiege jetzt 72,2 kg. Ich "müsste" theoretisch schon viel weiter sein, allerdings ist es nicht so einfach, jedes Kilo klebt förmlich an mir.
    Meine Ernährung habe ich konsequent umgestellt und zwar so, dass ich mich selber wohlfühle. Das Abnehmen alleine reicht ja nicht, man muss ja trotzdem so weiter leben.
    Über die Feiertage oder im Urlaub genieße ich trotzdem auch. Habe aber viel weniger genascht und vieles schmeckt mir auch nicht mehr so.
    Oh W O W .. !!! sehr inspirierend .. leider "lieben" mich meine überflüssigen Kilos auch sehr ... das wird KEIN leichtes Unterfangen und das ist mir sehr bewusst .. aber ich versuche es trotzdem ..
    bei der man ankommt,

Margaret Lee Runbeck

9. User Info Menu

Dankeschön und ich drücke Dir/uns ebenfalls die Daumen. Um was für ein Gewicht/Grösse geht es denn bei Dir? Ich hab mir den Schrittzähler auf dem Handy eingestellt mit 10.000 Schritten. Man wird tatsächlich motiviert zum Laufen.
    168 cm und 82 Kg. Zehn Kg weniger würde mich SEHR glücklich machen ..
    bei der man ankommt,

Margaret Lee Runbeck

10. User Info Menu

Mein Ausgangsgewicht waren 84,7 kg.
    Ich musste abnehmen, bin auch über 50 und habe Diabetes bekommen, weil ich zu fett bin.

Antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte