+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

1. Registriert seit
    11.03.2002

AW: Chips selbst machen

Komischer Strang..... Es sollte hier darum gehen, wie man Chips selber machen kann (gehört eigentlich auch nicht in die Kategorie "Gesunde Ernährung", sondern zu den "Rezeptideen" und dann kann man hauptsächlich über das Vorhandensein von Mikrowellen lesen....

2. Registriert seit
    29.07.2013

Zitat Zitat von Venice Beitrag anzeigen
    Komischer Strang..... Es sollte hier darum gehen, wie man Chips selber machen kann (gehört eigentlich auch nicht in die Kategorie "Gesunde Ernährung", sondern zu den "Rezeptideen" und dann kann man hauptsächlich über das Vorhandensein von Mikrowellen lesen....
    Ich wundere mich auch...
    Schon ziemlich strange hier manchmal

3. Avatar von Sentenza_

Es sollte hier lediglich darum gehen, dass ein Werbebeitrag untergebracht wird.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. gesperrt

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    VelvetRose, schau Dich mal im Küchen-Forum um. Darf ich leider nicht verlinken, ist aber mit .de ganz leicht zu finden.
    Da gibt es alle möglichen Variationen. Kannst sogar den Backofen allein an die Wand hängen.

Chips-Rezepte haben sie da allerdings nicht.

Ich habe mal versucht, Chips selber zu machen. Klappte auch von der Konsistenz, aber die Geschmäcker, die die Industrie liefert, da hapert´s.
    Ich lass es jetzt ganz. Also essen und selber machen.
    Ich bin da eher für den Standard. Früher war es eben üblich Backrohr unter dem Herd und Mikrowelle irgendwo. Heute ist es eher in Mode beides übereinander an der Wand zu haben. Plane ich auch so. Finde ich schick auf den Bildern.

Chips selber machen klappt zwar in der Pfanne oder Fritteuse gut, aber ist eben sehr fettig. Da würde ich die gekauften vorziehen, also rein kalorientechnisch. Im Airfryer ist es natürlich noch gesünder und mit Gemüse sowieso. Das fragte die TE ja auch.

5. gesperrt

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Viele Menschen. Ich hab' seit letztem Jahr eine nagelneue Traumküche, aber auch ohne Mikrowelle, weil ich einfach keine Verwendung dafür habe.

Kommt auch auf das Preissegment an und die Größe der Küche. Und wie oben schon jemand schrieb, ein höher eingebauter Backofen lässt sich viel besser fotografieren.
    Ich finde einen höher eingebauten Backofen auch zum Putzen und zum Rausziehen der Backbleche besser. Hatten wir schon in der Schulküche damals, bevor das richtig in Mode kam und fand ich irgendwie weitaus einfacher.

6. gesperrt

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Es sollte hier lediglich darum gehen, dass ein Werbebeitrag untergebracht wird.
    Werbebeitrag? Jetzt bin ich verwirrt? Hat die TE irgendwo Werbung für etwas gemacht? Ich dachte sie sucht nach Rezepten?

7. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Werbebeitrag? Jetzt bin ich verwirrt? Hat die TE irgendwo Werbung für etwas gemacht? Ich dachte sie sucht nach Rezepten?
    Ja, hat sie oder er. Und weil ich auf so etwas hochgradig allergisch reagiere, hab ich den Beitrag gemeldet und die Werbung wurde editiert. Das steht da aber auch, VelvetRose, guck dir das EP an.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Ich finde einen höher eingebauten Backofen auch zum Putzen und zum Rausziehen der Backbleche besser. Hatten wir schon in der Schulküche damals, bevor das richtig in Mode kam und fand ich irgendwie weitaus einfacher.
    Ja, ist doch gut jetzt. Weiteres dazu bitte ins Haushaltsforum.

HIER geht es um Chips, nicht um die Platzierung der Küchengeräte.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

9. Registriert seit
    29.07.2013

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch gut jetzt. Weiteres dazu bitte ins Haushaltsforum.

HIER geht es um Chips, nicht um die Platzierung der Küchengeräte.

10. gesperrt

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja, hat sie oder er. Und weil ich auf so etwas hochgradig allergisch reagiere, hab ich den Beitrag gemeldet und die Werbung wurde editiert. Das steht da aber auch, VelvetRose, guck dir das EP an.
    Oh, wow. Habe ich nicht gar nicht bemerkt, was noch so von der Person gepostet wurde. Den Einstiegspost lese ich meist nur einmal.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte