+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

1. Registriert seit
    12.11.2016

AW: Vegan - vegetarisch - Clean eating

Wie lange ernährst Du Dich schon so, Smismasmu?

2. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Smismasmu Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber so, dass ich mich manchmal recht schwer tue, einfach weil ich nicht die einfallsreichste Köchin bin.
    Auch macht mir das Thema zuckerfrei immer etwas Probleme. Den Zucker wegzulassen ist ja nicht das Thema. Aber Speisen dann wieder süß zu bekommen schön eher. Dieses Erythrit usw. habe ich mir gekauft, finde aber den Nachgeschmack nicht wirklich toll.
    Versuch mal Sucralose. Ich habe auch das Problem mit dem blöden Nachgeschmack, Succralose hat für mich keinen Nachgeschmack. Und grundsätzlich gesehen sich daran gewöhnen, weniger süß zu essen. Ich habe mir gestern Haferflockenkekse mit Datteln, Feigen und etwas Sucralose gebacken. Schmecken auch meinem Mann.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. Avatar von Jamamouna

Ich war jetzt umzugsbedingt ein paar Tage offline.
    Also ein bißchen digital detox sozusagen
    Jetzt ist aber so, dass ich mich manchmal recht schwer tue, einfach weil ich nicht die einfallsreichste Köchin bin.
    Wenn du an einem Austausch von Rezepten interessiert bist, bin ich gerne behilflich.
    Ich koche wirklich gerne von super einfach bis raffiniert. Nenn mir dein Gemüse - ich habe das passende Rezept
    Auch macht mir das Thema zuckerfrei immer etwas Probleme. Den Zucker wegzulassen ist ja nicht das Thema. Aber Speisen dann wieder süß zu bekommen schön eher. Dieses Erythrit usw. habe ich mir gekauft, finde aber den Nachgeschmack nicht wirklich toll.
    Zuckerfrei ist nicht so ganz mein Thema.
    Ich habe mal mit Xucker experimentiert und fand das Ergebnis zufriedenstellend.
    Insgesamt glaube ich aber, dass du, wenn du zuckerfrei leben willst. deine Gewohnheiten ändern musst.
    Versuch einfach dich an weniger süß zu gewöhnen.
    Das kostet etwas Kraft, kann anfangs zu Kopfschmerzen führen, aber irgendwann schmeckt dir nix süßes mehr
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213