+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    5.018

    AW: Vegan - vegetarisch - Clean eating

    Natürlich ist Mandelmilch keine Milch. Es gibt auch keine vegetarische Leberwurst. Entweder oder. Sonst bei jeder Kleigkeit auf Korrektheit pochen,bei Lebensmitteln ist es dann aber egal? Das kann ja nicht sein.


  2. Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    2.626

    AW: Vegan - vegetarisch - Clean eating

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Mandelmilch keine Milch. Es gibt auch keine vegetarische Leberwurst. Entweder oder. Sonst bei jeder Kleigkeit auf Korrektheit pochen,bei Lebensmitteln ist es dann aber egal? Das kann ja nicht sein.
    Ich finde es schon etwas übertrieben...
    Leberwurst kann per definitionem nicht vegetarisch sein, da sie nun mal Leber enthalten sollte...

    Aber bei XY-Milch sollte man eigentlich von jeder Person mit IQ oberhalb der Wasserlinie erwarten können, KEINE Kuhmilch drin zu erwarten.
    Ich vermute ja in einem Jägerschnitzel auch keinen zerlegten Waidmann...
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

  3. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.222

    AW: Vegan - vegetarisch - Clean eating

    Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Leberwurst kann per definitionem nicht vegetarisch sein, da sie nun mal Leber enthalten sollte...
    Höhöhö... in Leberwurst beträgt der Leberanteil irgendwas zwischen 15 und 35 Prozent. Euter kann auch mit drin sein.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  4. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    15.929

    AW: Vegan - vegetarisch - Clean eating

    Naja viele Lebensmittel und Gerichte haben, wenn man es wortwörtlich nimmt, irreführende Namen.

    Das Jägerschnitzel enthält keine Jäger und ist auch nicht speziell für Jäger, ebenso enthält der Käsekuchen keinen Käse (es sei denn man nennt den Quark Schichtkäse), im Gegensatz zum Käsekeks, der sehr wohl Käse enthält, der Leberkäse enthält ebenfalls keinen Käse ... und vermutlich auch keine bzw. kaum Leber ... sonst würde ich ihn nämlich nicht essen.

    Der Hundekuchen enthält übrigens auch kein Hundefleisch, ist aber für Hunde gedacht und dass Kokosmilch keine Kuhmilch enthält, versteht wohl auch jeder.

    Ob allerdings jeder Kokosmilch von Kokoswasser unterscheiden kann, halte ich für fraglich.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  5. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    711

    AW: Vegan - vegetarisch - Clean eating

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ob allerdings jeder Kokosmilch von Kokoswasser unterscheiden kann, halte ich für fraglich.
    Spätestens nach dem ersten Mal kosten.
    Ich hab noch nie so ein grausliches Gesüff erlebt wie Letzteres
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •