+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bio-Zitronen

1. Registriert seit
    30.05.2016

AW: Bio-Zitronen

Kann ich bestätigen, Bio-Zitronen sind derzeit Mangelware. Habe 5 Supermärkte abgeklappert und erst bei Lidl wurde ich fündig. Das Stück zu 0.79 €. Bei Rewe gab es auch keine. Bioladen hat zugemacht!

2. Avatar von Spadina

Wo ich hingucke, Biozitronen.... Kann das Problem gar nicht verstehen.... Kaufe die ständig, gestern erst wieder bei EDEKA.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Registriert seit
    06.07.2017

Zitat Zitat von joringel Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, Bio-Zitronen sind derzeit Mangelware. Habe 5 Supermärkte abgeklappert und erst bei Lidl wurde ich fündig. Das Stück zu 0.79 €. Bei Rewe gab es auch keine. Bioladen hat zugemacht!
    Generell ist gerade keine Hochsaison für Zitrusfrüchte. Ich wurde auf dem Markt vom Obsthändler meines Vertrauens schon vor ca. 4 Wochen darauf hingewiesen, dass sie deshalb derzeit keine bzw. nur selten Biozitronen anbieten können und ich die konventionellen bitte im Kühlschrank lagern solle.

4. Registriert seit
    30.03.2008

Ich habe letztens 3 Supermärkte/Discounter abgeklappert und bin dann bei rewe fündig geworden, allerdings waren die z.T. noch grün. Regelmäßig haben die die aber momentan auch nicht. Ich bin da auch schon leer ausgegangen.
    Bio-Limetten finde ich häufiger.
    Aber wenn das an der Saison liegt, ist das ja nachvollziehbar... genau so eine Info hat mir gefehlt. Hatte mir aber fast sowas gedacht. Seltsamerweise hat das auf meine Fragen nach Zitronen aber nie ein Verkäufer gesagt. Da kam immer nur die Aussage: haben wir nicht regelmäßig und momentan eben nicht.
    Apfelsinen sind ja auch nicht das ganze Jahr über gleichmäßig viel im Angebot.

Danke, poca
    Wie schnell ist nichts passiert....

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

Max Frisch

5. Moderation

Im Bioladen habe ich die Samstag für 8 Euro das Kilo gesehen , und die waren alle grün (vielleicht waren's asiatische, habe nicht so genau geguckt.) Kaufland hat meist Bio-Zitronen, aber 1. nur im Netz, und 2. oft mit so so dünner Schale, daß man sie nicht abreiben kann.

Saison beginnt im Oktober.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12