+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Avatar von NicNacNoc

AW: Gesund abnehmen - Schwachstelle Mittag im Büro

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Suppen, Eintöpfe kannst Du auch gut in Thermobehältern mitnehmen. Dann braucht es gar keine Hilfsmittel m Arbeitsplatz
    Wie lange halten die Dinger denn warm?
    Ich gehöre zu der Fraktion, die dem Morgen jede Minute Schlaf abringt, die drin sitzt - morgens früher aufstehen, um eine Suppe zu kochen, das ist unvorstellbar. Und eine heiße Suppe vom Vorabend bis zum folgenden Mittag warmhalten, schaffen das diese Behälter?
    Man kann sein Innerstes nicht verfälschen. Die Wahrheit, die dort wohnt, wird sich letzten Endes durchsetzen. Sie ist ein Gott, dem wir gehorchen müssen, eine Kraft, die uns alle unweigerlich in die Knie zwingt.
    - Cheryl Strayed -

2. Moderation Avatar von Utetiki

Ich dachte eher an Suppe am Vortag (oder überhaupt auf Vorrat) kochen. Morgens erhitzen und dann in den Behälter. Das hält ca. 6 Stunden heiß.

3. Avatar von NicNacNoc

Ja, das sitzt tatsächlich drin (mein Gott, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht...). Ich werde mir diese Thermobehälter mal anschauen.
    Man kann sein Innerstes nicht verfälschen. Die Wahrheit, die dort wohnt, wird sich letzten Endes durchsetzen. Sie ist ein Gott, dem wir gehorchen müssen, eine Kraft, die uns alle unweigerlich in die Knie zwingt.
    - Cheryl Strayed -

4. VIP Avatar von Orange

Ich habe so einen von Klean Kanteen. Den kann ich wirklich empfehlen. Die Dinger sind leider ziemlich teuer, aber sie halten wirklich über Stunden warm bzw. kalt.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345