+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. Avatar von AlexR

AW: Führt ihr Ernährungstagebuch?

doch, sobald ich Mfp öffne, aktualisiert sich mein „training“. und bei garmin ebenfalls, wenn ich aktualisiere, die aufgenommene nahrung, ich gehe dann immer auf „kalorienaufnahme“ und aktualisiere. (bzw mach ich das nur aktuell mal wieder interessehalber).

aber wie, keine ahnung, hat mir irgendwann mein mann eingstellt, ich selbst bin zu doof für sowas
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

2. Moderation

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    So - und nun schätz mal (wo Du das doch so gut kannst) - wieviel Kalorien waren das am Tag.
    Nach meinen Rezepten und Standardisierungen 1560 kcal (im Kopf bestimmt und auf Papier gerechnet.)
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Registriert seit
    20.05.2016

Zitat Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
    doch, sobald ich Mfp öffne, aktualisiert sich mein „training“. und bei garmin ebenfalls, wenn ich aktualisiere, die aufgenommene nahrung, ich gehe dann immer auf „kalorienaufnahme“ und aktualisiere. (bzw mach ich das nur aktuell mal wieder interessehalber).

aber wie, keine ahnung, hat mir irgendwann mein mann eingstellt, ich selbst bin zu doof für sowas
    Mmh, scheint ein bug zu sein, den noch mehrere Leute haben, wie mir Tante Google verraten hat. Ich werde nachher mal versuchen, das ganze online und nicht über die App einzurichten. Plug and Play ist das jedenfalls nicht...
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

4. Registriert seit
    03.01.2014

Ja, ich habe seit heute auch wieder mut dem Ernährungstagebuch angefangen. Ich nutze Yazio. Meine Pulsuhr (polar 360) kann ich aber nicht verbinden, da müsste ich die Option "pro" wählen, Dann kriegt man auch Rezepte und so. Das ist allerdings kostenpflichtig. Was noch nicht mal so schlimm ist, aber die Zahlungsmodalitäten sind mir zu unsicher. Egal, dann gebe ich die sportlichen Aktivitäten manuell ein.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910