+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    2

    Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Hallo Leute,
    meine Mutter nimmt seit einiger Zeit dieses "Juice Plus", wovon alle schwärmen.
    Ich habe das Gefühl seit dem sie das nimmt, hat das sehr starke Auswirkungen auf ihre Persönlichkeit. Aber im negativen Sinne, das heißt sie wird schneller aggressiv etc..
    Meine Frage an euch:
    Habt ihr mit dem "Juice Plus" schon Erfahrungen gemacht ? Und wenn ja, auch solche, dass sie mit der Persönlichkeit zusammen hängen?
    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
    Liebe Grüße

  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    62.537

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Ich kenne niemanden, der davon schwärmt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001


  3. Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    2

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Ja, die Freunde im Umkreis meiner Mutter schwören darauf

  4. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    14.036

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der davon schwärmt.
    Ich auch nicht.
    Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?
    Keep calm - blame Russia!

  5. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    20.869

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?
    Getrocknete und geschredderte Smoothies. Beeren, Gemüse ... Eine Kapsel, und du bist vitaminös versorgt bis 2030.
    Gibt's nicht im Laden, nur übers Netz und bringt wohl am meisten denen, die's verticken.
    "Hey Leute, wer macht mit auf meiner Seite www.internetverweigerer.com?"
    [Greser&Lenz]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


    Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

  6. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    62.537

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Keine Ahnung, Jofi. Vielleicht ist das so was wie früher "Hilft dem Vater auf das Fahr(r)ad". Aber wenn das Zeug das Mütterlein aggressiv macht, hm ... vielleicht schon mal vorsorglich die Weißen anrufen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001

  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    14.036

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Es gibt so viele Gründe, warum ein Mütterlein mal aggressiv werden könnte.....Da muss man nicht gleich auf eine Vitaminüberdosierung tippen.
    Aber danke für die Aufklärung, Ganda.
    Keep calm - blame Russia!

  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    62.537

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Mit dem Zeug wird sie aber schneller aggressiv als ohne. Wer weiß wozu das gut ist.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001


  9. Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    524

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Getrocknete und geschredderte Smoothies.







  10. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    28.840

    AW: Verändert Juice Plus die Persönlichkeit oder hat es Auswirkungen?

    Meine Eltern waren eine Weile auf dem "Zitronensaft mit Ahornsirup und Cayennepfeffer"-Trip. Sollte auch supergesund sein. Es kam mir vor, als wohnte ich mit dem HB-Männchen und dem Tasmanischen Teufel zusammen.

    Manche Nahrungmittel oder deren Abwesenheit sind einfach der Laune nicht zuträglich.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •