+ Antworten
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798
Ergebnis 971 bis 978 von 978
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: Vegane Ernährung für Einsteiger :)

Ich teste mich gerade durch vegane Schokoladen, könnr ihr mir eine empfehlen? und ich meine jetzt keine dunkle Schokolade sondern ruhig mal eine aus Reismilch/Kokosmilch.
    Getestet habe ich bereits die veganen Rittersporttafeln. Lecker. Ichoc mit, Sunny Almonds, Jungle Bites.

Vivani dunkle Nougat - lecker. Die mit Cornflakes war mir zu süß. Grundsätzlich mag ich gerne Schokolade mit Crunch etc.
    Herbstzeit:Herbstzeit
    Geändert von Suzie Wong (28.06.2018 um 21:53 Uhr)

2. VIP Avatar von Orange

Hast Du schon Vego probiert?

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Hast Du schon Vego probiert?
    Ne, direkt notieren. Gibt es als 150 g-Tafel, sehe ich gerade, aber auch kleiner. Und mit Nüssen - fein.
    Hast du noch mehr Tipps?

Ich hatte eigentlich vor, mich mal durchzuprobieren, aber jetzt hatte ich neulich 2 x Pech und bin dann doch vorsichtiger.

suzie

PS. ich essen ja auch gerne die Rewe Pfefferminztaler. Aber die können eben Bestandteile von Milch enthalten - ich denke, dann ist es nicht mehr "wirklich" vegan.

4. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr Tipps?
    Uns hat die Vego immer am besten geschmeckt, weil die eher wie Vollmilch und nicht wie Zartbitter schmeckt.

Und ja, ich komme aber im Moment nicht auf den Namen. Es gab eine Sorte von DM, die wir auch gerne gegessen haben, als wir uns vegan ernährt haben. Ich achte bei Gelegenheit mal drauf und sage Dir dann bescheid

5. Avatar von Suzie Wong

Ernährst du dich nicht mehr vegan?

6. VIP Avatar von Orange

Nein. Mir hat der Käse zu sehr gefehlt. Und ich finde, es gibt keine guten veganen Käsesorten.

7. Registriert seit
    25.10.2018

An alle, die auf der Suche nach was Süßen sind!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit vegan und esse ziemlich viel Süßes. Am Anfang viel es mir auch sehr schwer, leckeres Süßes zu finden. Aber mittlerweile weiß ich, was schmeckt. Zum Beispiel die Produkte von der Marke veganz!

Und ein paar Sachen mache ich mir sogar selber, wie zum Beispiel Pralinen.
    Bei denen braucht man nun vier Zutaten und es geht ganz schnell. Man braucht nur: 200 g Haselnüsse, 2 EL Kokoszucker, 3 EL Agavendicksaft, 2 EL Kakaopulver.

Ich hoffe das jemand ein Rezept ausprobiert und dann kommentiert, wie es geschmeckt hat.

Das Rezept findet ihr [editiert], sowie ein Rezept für einen Schokokuchen, Schokoladentafel und Macarons. (Das Rezept für die Pralinen steht weiter unten auf der Seite, sorry)
    Den Schokoladenkuchen habe ich auch schon ausprobiert (mehrmals) und der ist auch echt lecker!

Also guten abbo
    Sabbikabbi
    Geändert von Orange (08.11.2018 um 17:09 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

8. Registriert seit
    13.12.2012

Suzie Wong,

meine Schokoladenempfehlung ist Ombar, und zwar vor allem die schlichte aus Kokosmilch.
    "Ombar Centres" in den Sorten Kokos-Vanille und Himbeer ist auch super.

Etwas Besonderes sind die Riegel von "My Raw Joy", vor allem, wenn man wie ich auf gefüllte Schokolade steht. Die sind unheimlich lecker und cremig, ich konnte sie aber bisher nur online beziehen. Sie sind auch - wie die Ombar-Täfelchen auch - ziemlich teuer. Außerdem stört mich, dass sie offenbar von einer normalen Plastikfolie umhüllt sind.

Wenn man auch noch auf biologisch abbaubare Verpackung achtet, kann man aber derzeit eigentlich nur die Riegel von Nucao oder Lovechock kaufen, und die sind eher herb.

+ Antworten
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798