+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Idealgewicht?


  1. Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    71

    Idealgewicht?

    Hallo zusammen,

    ich bin 1,82m groß und gerade auf der suche nach meinem wunschgewicht. ich habe mal 83kg gewogen und 11kg abgenommen. aber 100%ig zu frieden bin ich noch nicht. oder wird man das für sich persönlich nie sein?

    jetzt bin ich auf der suche nach vergleichen, vielleicht könnt ihr mir helfen? vielen dank im voraus, die littlerose

  2. Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    8.668

    Re: Idealgewicht?

    Hallo Littelrose,

    du wiegst also nun 72kg. Das ist doch toll. Du hast ein gutes Gewicht für deine Größe. Und du hast viel Geschafft. 11 kg abzunehmen ist eine Leistung.

    Ich selber bin 2 cm größer und habe mal 65 kg gewogen, das war mir zu wenig. Habe dann eine Zeit lang 68 kg gewogen, was auch noch zu wenig war. Mit 72 kg habe ich mich am wohlsten gefühlt. Aber das muss jeder für sich selber rausfinden.

    Halte erstmal dein Gewicht. Du kannst dich auch schlecht an irgendwelchen Zahlen mit anderen messen. Denn jeder Körper ist anders aufgebaut. Der Knochenbau ist bei dem einen schwerer bei dem andern leichter.
    Bei dem einen ist alles gut verteilt, bei dem anderen stören auch bei niedrigem Gewicht die Reiterhosen.

    Geb nur acht das du nicht in eine Essstörung rutscht. Das geht sehr schnell.

    Also, lass dich nicht von irgendwelchen Zahlen leiten oder von Bildern irgendwelcher Models. Du bis du.

    Und, zu dürr ist nicht schick.

    Also, nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    Hamsterchen


  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.069

    Re: Idealgewicht?

    Am wohlsten fuehle ich mich dann in meinem Koerper, mit meinem Gewicht, wenn ich mich gleichzeitig stark und beweglich fuehle. Also gleichzeitig Saltos springen und Baeume ausreissen moechte .....


  4. Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    31

    Re: Idealgewicht?

    Hallo Littlerose,

    ich bin 1 cm grösser als du und fand mich mit 72 kg ziemlich ok - hoffentlich bin ich da irgendwann mal wieder. Ich hatte auch mal 69, aber das war auf Dauer für mich unhaltbar. Viel wichtiger als das Gewicht empfinde ich meine Masse. Etwas mehr Muskelmasse und man ist mit demselben Gewicht viel schlanker. Mein Tipp daher einfach mal wieder etwas mehr Sport machen, vielleicht sogar geziehlt Krafttraining.
    LG
    spectra

  5. Avatar von kira72
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    46

    Stirnrunzeln AW: Idealgewicht?

    ihr seit ja alle so groß, ich bin nur 156 cm groß wiege momentan 58 kilo und fühle mich überhaupt nicht wohl, will wieder auf meine 50 kilo die ich noch vor ca. 1 jahr hatte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •