Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

smile Individuelles Müsli

Hallo,
    wir haben hier ja schon öfter über das Thema Müsli diskutiert: möglichst wenig Zucker, aber trotzdem lecker, vielleicht für einige glutenfrei usw.
    Das ideale Müsli gibts kaum zu kaufen, und selbst mischen bringt Probleme: Meist hat man zu viele Zutaten übrig, die dann verderben.
    Ich habe jetzt [...] entdeckt. Da kann man sich sein individuelles Müsli aus einer Unmenge von Zutaten selbst zusammenstellen und zuschicken lassen. Ist gar nicht mal sooo teuer (man bekommt hie 4 zum Preis von 3) und das beste: alles Bio. Ich kanns nur empfehlen.
    Geändert von Kraaf (25.11.2008 um 14:07 Uhr) Grund: werbelink entfernt

2. User Info Menu

AW: Individuelles Müsli

Falls Du zu my muesli verlinkt hast, so finde ich die Müslis dort durchaus ziemlich teuer. Sorry, aber meine Tochter wollte sich mal eins zusammenstellen und da hätten wir über 12 € bezahlen müssen. Bio hin oder her, aber das ist für mich Abzocke. Da kauf ich lieber hier ein Bio-Grundmüsli für 3 oder 4 € und schnippel selber noch ein paar Früchte rein oder so.
    Geändert von Tahnee (25.11.2008 um 14:59 Uhr)
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

3. User Info Menu

ich hab das auch schon probiert, also mir da eins zusammengestellt. alelrdings auch nicht bestellt, weils wirklich sehr teuer war

4. Inaktiver User

Man könnte sich ja wenigstens zum Schein an ein paar Diskussionen beteiligen, dann würde es nicht so auffallen, dass man kommerziell unterwegs ist

5. User Info Menu

Was hast Du erwartet von jemandem, der meint, erwähnte Müsli-Seite wäre nicht teuer und 4 Müslis bekommt man ja zum Preis von 3? Wer bestellt denn bitte 4 Müslis auf einmal? *Kopf schüttel*

6. Inaktiver User

Ist doch schön, dass solche Leute immer gleich enttarnt werden

7. User Info Menu

hmm, ich esse gerade genau so ein Müsli

okay, € 5,90 war wirklich nicht gerade günstig, aber ich finde die Idee an sich klasse.
    und ab und zu gönne ich mir ja auch mal was Teures vom Feinkosthändler oder von Hussel. warum also nicht auch mal ein "exklusives" Müsli?
    Liebe Grüße, Claudia

8. User Info Menu

Claudia73, zw. 5,90 (plus Versand mit Sicherheit noch) und fast 12 € sehe ich aber schon 'nen Unterschied. Auch wenn die Idee an sich ja nicht schlecht, sind die Preise dort schlichtweg überteuert und da kriegst Du die Grundzutaten im Bioladen vor Ort mit Sicherheit günstiger.

9. User Info Menu

na ja, € 5,90 für eine Dose
    ich habe 3 bestellt (für Vater und Mann gleich mit) und somit verteilten sich die € 3,90 für den Versand immerhin etwas

ich gestehe, dass ich von Natur aus recht faul bin und der nächste Bio-Laden (mit ohnehin recht beschränkter Auswahl ) ist auch noch mehrere Kilometer weit weg
    Liebe Grüße, Claudia

10. User Info Menu

Haferflocken + heiße Milch + Kakaopulver + Vanillezucker.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte