Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 223
  1. Inaktiver User

AW: Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...

Ich glaub, das dauert etwas, bis das angezeigt wird, bei mir erscheint noch die selbe Anzeige wie heute Nachmittag, obwohl inzwischen einige andere auch noch gespendet haben

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sodele, wer braucht eine Erfrischung? Ich sorge für das leibliche Wohl der Helfer
    Danke Betsie für die schnelle Lieferung, ein echtes Hefeweizen habe ich mir gerade eingeschenkt
    Gefällt mir super mit den Hefeweizen!

Und ich hab da eine Idee, wenn ich an die Versorgung der Helfer denke.....
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. Inaktiver User

Lass hören - gerade bin ich bei Wasser oder Wein (in dem Fall natürlich beides).

4. User Info Menu

Ich habe mich dann auch mal umgezogen. Vielen Dank, liebe Betsi!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

5. User Info Menu

Lass hören - gerade bin ich bei Wasser oder Wein (in dem Fall natürlich beides).
    Hast eine PN.

Monkele sieht auch klasse aus!!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

6. Inaktiver User

Ich bin ja ganz hübsch geworden! Danke!

7. User Info Menu

Hurrah - jetzt bin ich mit der schweren Kamera so richtig mobil. Danke, liebe Bunte.
    Keine Sorge - nobody is perfect

8. User Info Menu

Das ist ja fein

Gestern abend habe ich mit meiner Mutter vereinbart, dass ich für uns gemeinsam spende. (Online geht halt wesentlich schneller) Und nun kann ich das noch mit unserer Lieblings-Bastel-Tante verbinden. Meine Mutter wohnt in NRW, wurde aber zum Glück verschont.

Also wünsche ich mir eine Retro Schubkarre mit was Buntem. Trist sehen wir gerade genug. Bitte tob dich aus, Betsi. Und ich geh spenden.

9. Moderation

User Info Menu

Danke für die neue Aktion, liebe bunte Kuh!

Nachdem ich heute Morgen das hier gesehen habe, denke ich, dass die Menschen in den Notstandsgebieten und die vielen Helfer neben Werkzeug, Verpflegung und Gummistiefeln auch Musik brauchen können, für die Seele und zum Erholen nach einem langen Tag. Deshalb möchte ich bitte ein Klavier haben, am liebsten in einer modernen Schubkarre in kräftigen Regenbogenfarben wie bei wasseroderwein. Danke!
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

... und seit dem 16.11. unter demselben Nick bei Be Friends Online unterwegs

10. User Info Menu

liebe betsi, ich bin so froh, dass wir uns endlich "in echt" sehen dieses jahr, nach fast 19 jahren virtueller freundschaft, du bist eine tolle frau, und ich bin echt froh, dich zu kennen!
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte