Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Rote Nasen

  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Ich faend das in einem Mehrbettzimmer auch nicht doll, grad wenn’s mir nicht gut gehen wuerde. Aber da kann man sicher was sagen, wenn’s nervt.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  2. User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Eine Bekannte von mir hat da eine richtige kleine "Ausbildung" für gemacht- das ist ein durchaus ernstgenommener Zweig, der zB auch ganz viel mit Demenzkranken arbeitet.
    Wenn sie davon erzählt, klingt das echt wundervoll - aber es ist eben nicht nur fun.

    Was da der Clown zu sehen bekommt, muss er auch verarbeiten können.........auch auf einer Kinderstation. Also für junge Menschen vielleicht gar nicht so einfach.

    Ich gehe davon aus, dass -wie alles- angekündigt wird.
    kein Clown rennt ohne Absprache einfach auf den Stationen rum- man spricht sich ab- und hat Pläne. Und wer nciht will- muss ganz sicher nicht!

  3. User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Ja, wenn ich drüber nachgedacht hätte: so wirds wohl sein. Dieses Mädchen will sich auch ausbilden lassen. Grundsätzlich find ich das ja großartig, nur persönlich ist es so wie von Schafwolle beschrieben

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Nein, bist Du nicht, wir sind die blauen oder gelben oder so ....
    Nehmt mich mit!
    Ich würde ja meine gute Erziehung vergessen. Hier gehen die Clowns aber auch nur zu Kindern, soweit ich weiß.
    Die armen Kinder! Ich fand als Kind Clowns und sprechende Puppen alptraumhaft.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  5. User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    JA

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Naja, die sehen ja nun nicht gerade aus wie der Joker 😂 oder wie aus einem Stephen King Thriller.

    Clown Doctors celebrate 20 years cheering up kids in hospitals - ABC News
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  7. User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das Gespräch habe ich dankend, aber bestimmt abgelehnt.
    Ich kenne solche Anfragen immer nur mit sehr viel Rücksicht und Wohlwollen- aus meiner Erfahrung muss niemand "bestimmt" ablehnen, ein ruhiges "nein danke" wurde in allen Fällen immer sofort akzeptiert- ohne weiteres Wort.

  8. User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Naja, die sehen ja nun nicht gerade aus wie der Joker �� oder wie aus einem Stephen King Thriller.

    Clown Doctors celebrate 20 years cheering up kids in hospitals - ABC News
    Gruselclowns könnte ich wahrscheinlich noch besser aushalten als ...ach, ich krieg schon beim Anblick von diesen Pappnasen Pickel.
    Die ganze Performance...grusel Schon als Kind im Zirkus
    Geschmäcker können halt sehr verschieden sein

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Allerdings.
    Ich hab's gehasst, wenn mich im Urlaub irgendwelche Animateure mit 'Vooolleeeeybaaaall" von der Liege scheuchen wollten (das war auch mein erster und einziger Cluburlaub).
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. User Info Menu

    AW: Rote Nasen

    Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Anfragen immer nur mit sehr viel Rücksicht und Wohlwollen- aus meiner Erfahrung muss niemand "bestimmt" ablehnen, ein ruhiges "nein danke" wurde in allen Fällen immer sofort akzeptiert- ohne weiteres Wort.
    Genau. Ich habe mal beruflich mit einem von den Nasen zu tun gehabt. Die schulen sehr genau und achten ganz besonders darauf, sehr sensibel auf die Patienten zu reagieren. Das ist keine Krawall- und Spaßtruppe, sondern eher seelsorgerisch.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •