Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. User Info Menu

Ausruf Hier steht die neue Schatztruhe für die Waldpiraten

Ahoi!

Auch 2021 möchte ich den tapferen Waldpiraten der deutschen Kinderkrebsstiftung und ihren Familien helfen. Darum habe ich wieder ein Spendenkonto eingerichtet und eine leere Schatztruhe aufgestellt, die wir gemeinsam bis zum Ende des Jahres füllen werden.

Wer möchte, bekommt auch in dieser Saison ein individuelles Avatar im Tausch gegen eine Spende von mindestens fünfzehn Euro. Jede dieser handgepixelten Miniaturen, die lizenzfrei für Homepage oder Blog, in Foren und Netzwerken eingesetzt werden können, wird nach persönlichen Wünschen und Vorlieben gezeichnet.

In diesem Jahr gibt es kein festes Motto, wir machen wieder Wunschkonzert. Wisster Bescheid.

Meine eigenen Modelle sind unter anderem hier im Album ausgestellt und können euch als Anregung dienen. Bestellungen bitte über PN; wir arbeiten dann so lange am Motiv, bis ihr damit zufrieden seid.

Schon heute vielen Dank fürs Mitmachen

Betsi, die bunte Kuh

2. User Info Menu

AW: Hier steht die neue Schatztruhe für die Waldpiraten

Erstmal ein wunderbares, gesundes und fröhliches neues Jahr für dich, liebe Bunte.

Zweitmal Dank an und Bewunderung für deine wunderbare Idee, zu helfen und zu erfreuen.

Drittmal gnadenlose Hochachtung für deine Pixxelfähigkeiten.

Viertmal sämtliche Menschendaumen- und Schnurrtatzendrückerei für eine hohe Summe, die du damit einfährst.

Fünftmal fällt mir grad nicht mehr ein, weil es schon so spät ist, aber ich kann gern die erst- bis viertgenannten in Endlosschleife wiederholen, einfach weil mich deine tolle Idee immer wieder begeistert.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

3. User Info Menu

Ah - hier ist die Schatztruhe - ich hatte schon gesucht! Dann schleiche ich mich hier rein.... mein Wunschmotiv ist ja schon notiert.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. User Info Menu

5. Inaktiver User

Liebe Bunte Kuh, ich verstehe noch nicht, wie das funktioniert. Ich überweise in die Truhe, und du zeichnest mir ein Avatar? Oder ich such mir eins aus der Galerie aus? Oder ganz anders?

UPDATE:
    Okay, lesen hilft! Sorry: ich hab den link erst jetzt angeklickt.

6. User Info Menu

Du bekommst hier die schönsten Avatare der Welt, bei denen dir zudem niemand wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen ans Bein pinkeln kann, weil es dir exklusiv gehört
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Du bekommst hier die schönsten Avatare der Welt, bei denen dir zudem niemand wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen ans Bein pinkeln kann, weil es dir exklusiv gehört
    Ich freu mich schon!

8. Inaktiver User

Liebe Bunte_Kuh, ich habe eine Mail geschickt - meine mails sind letzthin gern in Spamordnern verschwunden, daher dachte ich, ich sag das mal lieber ....

9. User Info Menu

Is angekommen und aufgenommen. Danke!

10. Moderation

User Info Menu

Ich hätte gerne eine Faschingshexe - wenn die Faschingsbälle schon gecancelt sind, hätte ich wenigstens eine Faschingshexe.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte