Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. User Info Menu

AW: Hier steht die neue Schatztruhe für die Waldpiraten

Der neue Link funktioniert offenbar.

Gestern hab ich mal wieder ein Avatar für jemand anderen gepixelt.

War mir ein Vergnüngen

2. Inaktiver User

Vielen Dank für den schönen Avatar!

3. User Info Menu

Der Trend geht zum Urlaubs-Avatar.

Wer will noch mal, wer hat noch keins? Da ist noch ordentlich Luft in der Schatztruhe für die tapferen Piraten und ihre Familien...

Gestern war übrigens der Jahrestag vom "virtuellen Deich": 2013 haben wir gemeinsam in der BriCom den Menschen in Deutschland geholfen, die vom Hochwasser betroffen waren. So geht Community.

Seitdem läuft die Spendenaktion quasi ununterbrochen durch - wenn auch unter anderen Namen und für andere Organisationen. Wir hatten die SOS-Kinderdörfer, wir hatten Aktion Deutschland hilft, zwischendurch haben wir ein paar Eimer Wasser auf die Buschbrände in Australien gekippt und 2021 sind wieder die Waldpiraten der Kinderkrebsstiftung dran.

Heute vor zwanzig Jahren habe ich mich in der BriCom angemeldet und wollte bei der Gelegenheit mal eben DANKE sagen.

... und jetzt her mit dem Zaster, bevor ich sentimental werde! Arrr!

4. User Info Menu

Danke Betsi Spenden kann ich grad nicht, hab meinen Tan Generator zu Hause vergessen, wird aber nachgeholt
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. User Info Menu

zu befehl madame *hackenzusammenschlag*, nach feierabend kriegste was

glückwunsch zum 20-jährigen
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

6. User Info Menu

Wie klasse die Idee mit dem Urlaubsavatar ist, hab ich erst beim Anprobieren gemerkt - macht sofort gute Laune und ein freudiges Kribbeln im Bauch.
    Kann ich nur empfehlen!
    Vielen Dank, Bunteste!

(Nein, ich bin noch nicht im Urlaub ... ich cheate. Die hübsche Urlaubsgilian muss unbedingt jetzt schon mal an die Luft bzw. die See ^^)

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

7. User Info Menu

War mir ein Vergnügen.

8. User Info Menu

...dankeschön liebe betsi !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

9. User Info Menu

Hab ich gern gemacht. Viele Grüße Richtung "Wolke Nummer sieben".

10. User Info Menu

Nach dem Flashmob ist vor der Schatztruhe.

In den letzten beiden Monaten habe ich für "Aktion Deutschland hilft" Schubkarren gepixelt, mit denen wir symbolisch beim Aufräumen nach dem Hochwasser geholfen haben.

Gestern war die Sammlung zu Ende und ich bedanke mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben.

Aber ich wär nicht die Bunte,
    wenn ich nicht nebenbei noch ein anderes Anliegen hätte.

Bis zum 31.12. ist nämlich die Schatztruhe für die "Waldpiraten" noch geöffnet und weil ich in dieser Saison kein festes Motto habe, kann sich ab sofort wieder jeder ein Motiv nach Belieben wünschen, das ich gegen eine kleine Spende "verkaufe".

Wisster Bescheid. Arrr!

(Piratenkuh grimmig dreinblickend ab... fürs erste)
    #rosa im PINKtober

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345