Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. User Info Menu

AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Liebe Bunte, ist das Mädel, das das Schaf so schön bestrickt, noch frei? Das hätte ich sehr gerne! Spende geht raus.
    ... bedaure, das ist mein eigenes Modell "Schafskälte", aber ich kann dir gern ein ähnliches machen.

Wie persönlich darfs werden? Haarfarbe, Brille, Frisur, Lieblingsfarbe?
    *-* Bevor i mi aufreg, is' ma liaba wurscht. (Karl Valentin)

2. User Info Menu

Sehr gerne! Haarfarbe grau-blond, halblang, Brille ja. Ansonsten überlasse ich alles dir, du machst das schon schön .
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

3. User Info Menu

Geht klar, ich strick dir was Bestrickendes zurecht.

4. User Info Menu

Dankeschön 🐑
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

5. User Info Menu

Wenn Madame Zuviel mal das Entwürfchen begutachten wollen?

... und dann brauch ich noch einen Farbwunsch fürs eigene Outfit und den Schal vom Lämmchen.

Geändert von die_bunte_Kuh (11.10.2020 um 19:22 Uhr) Grund: ... bin schon fertig damit

6. User Info Menu

... wo ich gerade in der Gegend bin, wollte ich noch kurz voller Stolz und Freude verkünden, daß wir in den letzten Jahren bereits 20.570 Euro für gute Zwecke "reingeholt" haben. Das neue Avatar für Frau VielzuViel wird Nummer 984, gerechnet in wohltätigen Avataren ab Sommer 2013.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... wo ich gerade in der Gegend bin, wollte ich noch kurz voller Stolz und Freude verkünden, daß wir in den letzten Jahren bereits 20.570 Euro für gute Zwecke "reingeholt" haben. Das neue Avatar für Frau VielzuViel wird Nummer 984, gerechnet in wohltätigen Avataren ab Sommer 2013.

sensationell, liebe bunte !

ich habe auch gerade wieder ein paar euronen auf die reise geschickt, allerdings nicht hier . ich behalte sowieso mein balouchen bis zum 19. februar 2021, dann ist er ein jahr ein sternchen am himmel.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. User Info Menu

Ein sehr schönes Entwürfchen, liebe
    Frau Q! Schal und Mütze sollten auf jeden Fall rot werden (mit dem weißen Bommel), für mich vielleicht etwas dezentes in hell- und dunkelgrau, damit ich dem Lämmchen nicht die Schau stehle.

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516