Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121
  1. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Heute feiern wir den Geburtstag von Diego Velázquez und ich hab mal wieder ein eigenes Kunstwerk im Avatar: Las Meninas (in meinem Fall allerdings eher Las Miniaturas).

    🍀 Viel Glück!

  2. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    … und weils so schön passt, heute der Geburtstag von Paul Gauguin mit Nafea.

    (Eines meiner ersten "Kunstwerke", bei denen ich damit experimentiert habe, ein KuhSinchen vor einen klassischen Hintergrund zu setzen und im Stil des jeweiligen Meisters zu verändern.)

    🍀 Viel Glück!

  3. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Wahnsinn
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  4. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Gespendet für das schönste Schweinchen ever!!
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  5. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Das ist allerdings wahr - selten so ein schönes Schwein gesehen - wenn seinerzeit der Künstler geahnt hätte - er hätte nur noch Sauen gemalt!
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  6. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Zitat Zitat von Schweinderl Beitrag anzeigen
    Gespendet für das schönste Schweinchen ever!!

    Oh ja, es ist toll!
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  7. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Schwein gehabt, Schweinderl, bekommt eine noch höhere Definition des Glücks bei diesem Avatar.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  8. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr - selten so ein schönes Schwein gesehen - wenn seinerzeit der Künstler geahnt hätte - er hätte nur noch Sauen gemalt!
    Er hat Sauen gemalt - da hab ich mir ja den Hintergrund ausgeliehen...
    🍀 Viel Glück!

  9. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten

    Heute vor sieben Jahren haben wir die erste Spendenaktion in der BriCom gestartet.
    🍀 Viel Glück!

  10. User Info Menu

    AW: Auf großer Kaperfahrt für kleine Piraten



    Was für eine schöne 7-jährige Geschichte.

    In Diederbayern gibt es übrigens einen britischen? irischen? Maler, der ausschließlich Kühe malt!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •