Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. User Info Menu

Kleine Tropfen auf sehr heiße Steine

Damit es nebenan im "Dschungelcamp" nicht untergeht, stelle ich hier die Liste der Spenden-Sammelstellen für Australien noch einmal separat ein.

stern.de/kultur/tv/koalas-adoptieren-oder-feuerwehren-unterstuetzen--hier-koennen-sie-spenden--um-australien-zu-helfen-9078972.html

(Ich verlinke nicht direkt - zu viel Werbung bei STERNs.)

Die ursprüngliche Idee war, zum Start vom diesjährigen Dschungelcamp eine kleine, entsprechende Kollektion zu entwerfen, deren Modelle gegen eine Spende für die Waldpiraten erworben werden könnten. Für bekennende Trash-Fans und als Eintrittskarte für alle Userinnen, die den Strang zur Sendung nur "amüsiert mitlesen", während sich andere ihren Nachtschlaf dafür um die Ohren hauen, zum Beispiel.

Ich dachte dabei an einen weiblichen Tausendfüßler mit vielen Pumps. Ein einfaches Standardmodell, das schnell und einfach verändert werden kann - je nach Wunsch der Spenderin. Ein kleiner Myriapoden-Flashmob für einen guten Zweck.

Aber mittlerweile denke ich, daß es besser ist, für Australien DIREKT zu spenden.

Die Waldpiraten bekommen ihre Showtanzgruppe im Stil der wilden Zwanziger dann eben etwas später im Jahr; ich denke, das geht in Ordnung. Die Zwanziger haben ja gerade erst angefangen.

Wer also möchte, spendet einen beliebigen Beitrag an eine der Organisationen auf der o.g. Liste und kann sich dafür von mir ein "australisches" Avatar wünschen. Im Angebot hab ich momentan das Tausendfüßlerchen, ein Känguruh (mit viel Platz im Beutel) und einen Wellensittich.

Vielleicht versuche ich mich noch an einem Koala-Motiv.

Die Down-Under-Avatare sammle ich in dieser Galerie.

Das sind kleine Tropfen auf sehr, sehr heiße Steine - aber irgendwo muß man ja mal anfangen.
    🍀 Viel Glück!

2. User Info Menu

AW: Kleine Tropfen auf sehr heiße Steine

Melde Vollzug!

Könnte ich der grüne Wellensittich sein, evtl mit meiner Brille?
    Aber bitte mach Dir keinen Stress.

Prosit aus dem hohen Norden,
    TanteB
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

3. User Info Menu

Geht klar, morgen verwellensittisiere ich dich dann entsprechend. Ein Brillensittich. Wird cool! (Ich bin ja gerade noch mit den Fingerübungen beschäftigt.)

Grüße zurück aus dem tiefen Süden
    Betsi-Kuh
    🍀 Viel Glück!

4. User Info Menu

5. User Info Menu

Tante B, willste mal ein Probetragerchen im Federkleid machen?
    🍀 Viel Glück!

6. User Info Menu

Wie schön!
    Ein musikalischer Zumbasittich!
    Der ist toll!

Vielen Dank, liebe Bunte

7. User Info Menu

War mir ein Vergnügen.
    🍀 Viel Glück!

8. User Info Menu

Bei RTL gibt es seit dem Start vom diesjährigen „Dschungelcamp“ ebenfalls eine Aktion, für die via Rotes Kreuz gespendet werden kann.

drk.de/spenden/rtl/

Das geht schnell und einfach.

Also tut euch keinen Zwang an, helft ein bißchen mit – und wer möchte, der bekommt dafür ein „australisches“ Avatar von mir. Als kleines Zeichen der Solidarität und um ein bißchen für die laufenden Spendenaktion(en) zu werben.

Ein paar kleine Tropfen mehr auf die sehr heißen Steine in Down Under.

Wisster Bescheid.
    🍀 Viel Glück!

9. User Info Menu

Kleine Tropfen auf sehr heiße Steine

Lasst euch inspirieren und werft einen Blick ins aktuelle Album: knuffige Koalas und freche Sittiche kann ich mittlerweile schon ganz gut; heute werde ich mich mal um die Känguru-Variationen kümmern.

In so einen Beutel passt einiges rein.
    🍀 Viel Glück!

10. User Info Menu

Ich muss erst meine Quelle mit einer Kreditkarte bemühen, damit ich in Australien spenden kann. RTL will ich nicht bemühen.

Melde mich, sobald ich das geschafft habe.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte