+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    24.04.2019

Heute schon eine gute Tat getan?

Nein? Dann schnell die Online-Petition für ein Klimaschutzgesetz mitzeichnen:

Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert

Oder über: Parents for Future

Bis zum 6. Mai 2019 werden 50.000 Unterschriften gebraucht!!!

Erledigt? Dann noch den Link an all Eure Freund/innen und Bekannten weiterleiten...

Super!!! Ich bin stolz auf Euch :-)

2. Avatar von marylin

AW: Heute schon eine gute Tat getan?

Nein - leider heute noch keine gute Tat getan, denn ich habe Urlaub. Ansonsten muss ich leider mit dem PKW jeden Tag 80km pendeln, um meine guten Taten zu tun, ich arbeite in einem Krankenhaus.

Nein, ich werde nicht z. B. für einen früheren Kohelausstieg demonstrieren, irgendwas unterschreiben oder sonstwas tun, denn das sind eine der wenigen gutbezahlten Arbeitsplätze in meiner Region.

Ja, ich bin dafür, dass die Jugend für ihre Ziele kämpft, demonstriert, von mir aus auch während der Schulzeit. Ich bin aber dagegen, dass uns, die wir den Wohlstand für unsere Kinder erarbeitet , Rechte und Freiheiten erkämpft haben, von unseren Kindern die Welt erklärt wird, oder noch schlimmer, wir uns den Vorwurf gefallen lassen sollen, wir hätten deren Zukunft zerstört.

Warum sich nun Erwachsene auf die Friday for future Aktion stürzen, verstehe ich sowieso nicht.
    Bevor man anfängt zu reden, könnte man sich überlegen:
    Ist es wichtig?
    Ist es wahr?
    Und ist es besser, als die Stille?

3. Inaktiver User

Wir schaffen uns selbst ab. Dieselautos - weg damit. Arbeitsplätze in die Tonne.

Kohle - weg damit - Arbeitsplätze in die Tonne.

Strom? Besser nicht.

Und in 40 Jahren sind wir wieder da wo unsere Neanderthaler waren - aber die Umwelt ist tippi toppi!

Ach nicht ganz - dumm sind wir dann auch noch .... statt Schule lieber zur Demo!

4. Avatar von LulaMae

Ja, wir machen es einfach mal den Inkas nach.
    Die haben sich ja auch selbst vernichtet.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

+ Antworten