Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185
  1. Moderation

    User Info Menu

    Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Damit sind wir ins neue Jahr umgezogen.
    Viel Spaß hier wie immer!
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    *abonnier*

    ich bin auf jeden fall wieder dabei, wenn die bunte wieder so eine schöne idee hat wie die letzten jahre und behalte dementsprechend auch meine signatur!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  3. User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Ich bin auch gerne wieder dabei und wünsche allen ein gutes neues Jahr!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

    Goethe

  4. User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Will die bunte Kuh das tatsächlich nochmal machen?
    Und wenn ja, welches Motto hat sie für 2019 - irgendwie habe ich das gar nicht mitgekriegt …
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  5. User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Ach so, macht nicht Ganda die Initiative???
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  6. User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Diese Befindlichkeiten...

    Frau Bunte gibt für 2019 kein Motto mehr aus...so habe ich sie verstanden.

    Ob sie ein neues Konto anlegt...das weiß ich nicht. Oder besser: Ich konnte es aus ihren Postings nicht erschließen.
    Dank der Frau Bunten spende ich nun regelmäßig bei *Deutschland hilft*...

    Falls du liebe Bunte wieder ein Konto eröffnen magst...ich bin dabei. Nicht in Tieschers Dimension.(übrigens alle Hochachtung ) ...Kleinvieh macht auch Euros.

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  7. Inaktiver User

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Huch, das seh ich jetzt erst... ich bin doch noch gar nicht so weit!

    Das neue Konto gibt es zwar schon, aber weil mir kein vernünftiges Motto eingefallen ist, hab ich noch keinen Strang eröffnet - ich denke, ich zeichne heuer "einfach so"; auf Bestellung.

    Das Leben ist manchmal doch ein Wunschkonzert, nä?!

  8. User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Das Leben ist ein Wunschkonzert wäre doch auch ein gutes Motto- dass es für viel Menschen in Not ein kleines bisschen wahr wird.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Ach so, macht nicht Ganda die Initiative???
    Neinnein, Vanessa. Dass ist schon der Strang für die schönen Avatare der Frau Kuh.

    Bunte, du hattest mich um die Schließung des Strangs gebeten. Natürlich hab ich geguckt, ob du schon einen neuen am Start hast. Da das nicht der Fall war und ich hier nicht ersatzlos dichtmachen wollte, gibt's deinen Strang halt mal von meiner Seite eröffnet.

    Du hast im alten drauf hingewiesen, dass noch viele Motive aus früheren Aktionen frei sind. Gute nachhaltige Strategie! Ich mochte die Säcke und die Miezen, hab auch schon einen Kombi-Avatar und werde sicher in dieser Kiste noch das eine oder andere finden, das sich mit einer Spende verbinden lässt.

    Sollte es mal wieder eine eigene Aktion geben, kannst du uns immer noch mit einem Strang dazu überraschen.

    Uns allen hier (vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr) ein entspanntes Spendenjahr!

    Liebe Grüße

    ganda
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. Inaktiver User

    AW: Avatar-Spenden-Aktion 2019

    Passt schon, ganda - Danke.

    Und ein „Bettel-Strang“ reicht, da mach ich für dieses Jahr keinen weiteren auf.

    Wer ein Avatar haben möchte, schreibt mir eine PN und falls jemand wirklich noch nicht wissen sollte, wie das System „Avatar gegen Spende“ funktioniert, der bekommt eine Gebrauchsanweisung in diesen Strang gepackt.

    Geändert von Inaktiver User (02.01.2019 um 21:20 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •