+ Antworten
Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 412
  1. Inaktiver User

    Grinsen Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    ... dauert aber noch ein bißchen; ich richte gerade ein neues Konto bei "Aktion Deutschland hilft" ein und zeichne eine Serie Prototypen, die dann wieder nach Belieben verändert werden können.

    Ihr kommt nie im Leben drauf, was das Motiv 2018 sein wird. (kicher)



    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    03.01.18
    ... alsdenn, es geht los. Unter dem üblichen Motto „mit kleinen Bildern zu großen Zielen“ geht unsere bewährte Avatar-Spendenaktion ins neue Jahr.

    Willkommen im Miez-Haus

    Ein sicheres Dach über dem Kopf braucht jeder, aber viele Menschen müssen zur Zeit in zerbombten Ruinen, löchrigen Zelten oder in Flüchtlingscamps direkt im Freien hausen.

    Dagegen möchte ich etwas tun und ein virtuelles Haus bauen. Weil ich 2018 Avatare mit Katzenmotiven zeichne, wird es wohl ein Miez-Haus werden. (Nix für ungut, aber die Steilvorlage war zu schön…)



    Ich widme die Bilder der „Nothilfe weltweit“, denn so kommen die Spenden immer am schnellsten dorthin, wo sie im Lauf des Jahres am dringendsten gebraucht werden.

    ...
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    … und wie funktioniert das?

    Klickt zunächst hier in der BriCom ins Album mit den Basismodellen, die ich betont einfach gehalten habe.

    Es geht dabei nur um die Möglichkeiten der Darstellung, denn der Gesichtsausdruck, die Fellfarbe und alles andere wird jedes Mal neu und individuell angepasst.

    Aus dieser Kollektion mache ich dann nach euren jeweiligen Wünschen ganz persönliche Avatare für Homepage oder Blog, Foren oder Netzwerke. Die Bestellungen gebt ihr einfach hier im Strang auf oder schickt mir eine PN.

    Wenn wir uns über das Motiv (Farbe, Accessoire, Haltung) einig sind, spendet ihr mindestens zehn Euro an die Aktion Deutschland hilft oder an eine andere, wohltätige Einrichtung eurer Wahl und ich schicke euch einen Entwurf. Und das mache ich dann so oft, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

    Ich freue mich auf viele Samtpfoten unter einem Dach und bedanke mich schon heute bei euch fürs Mitmachen.

    Betsi, die bunte Kuh
    Avatarista vom Dienst

    Pe Ess: Natürlich zeichne ich auch gern jedes andere Motiv, das macht für die Spende keinen Unterschied. Aber bedenkt bitte, daß ich keine Grafikerin bin und meine darstellerischen Möglichkeiten genau so beschränkt sind wie die Größe meiner „Leinwand“.

    Geändert von Inaktiver User (04.01.2018 um 12:39 Uhr) Grund: "Gebrauchsanweisung" eingefügt

  2. Inaktiver User

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Für Neugierige.

  3. Avatar von red_gillian
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    4.317

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    *abonnier*
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around

  4. Avatar von taggecko
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.908

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Oh da ist für mich als Katzenfan ja sicher sehr viel dabei.

  5. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    11.188

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Oh, ich glaube, da muss ich auch wieder mitmachen...


  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    8.925

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Ich abonniere auch mal...

  7. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.509

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Als Besitzerin von vier Katzen, muß ich hier natürlich dabei sein

  8. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    13.779

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Schön!
    So wie Nummer 5 habe ich meinen dicken Kater immer gezeichnet!

    Da ich schon lange keine Katzen mehr habe, sondern Hudne, passen die Avatare nicht so gut. Ich bleieb derzeit bei der blauen Hand.
    Spenden werd ich trotzdem.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  9. Inaktiver User

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    ... macht langsam, das geht jetzt wieder bis Silvester!

    Wenn jemand keine Katze haben möchte, kann ich auch einen Hund zeichnen (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Oder was ganz anderes.

    Und wer nicht für Aktion Deutschland spenden möchte, kann einen Zehner in den Klingelbeutel geben oder beim örtlichen Tierheim oder der Tafel etwas abgeben.

    Wichtig ist nur, daß im Tausch für ein Avatar
    eine Spende für einen (irgendeinen )guten Zweck erfolgt.



  10. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    1.937

    AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

    Frohes Neues Jahr allen!

    Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei.

+ Antworten
Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •