+ Antworten
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 412
  1. Avatar von Rowellan

AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

Oh, eine Cinderella-Henne
    *lost in the woods*

2. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    dankeschön, du aber auch und alle anderen hier, die bunte ist einfach der knaller!
    Das stimmt uneingeschränkt!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

3. Avatar von bunte-Kuh

4. Avatar von bunte-Kuh

Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

Dann gebt nur fein auf eure Avatar-Kostüme acht, denn Ende des Monats ist die diesjährige Aktion vorbei und ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr nochmal eine veranstalte.

Ein Spendenkonto für 2019er Avatare werde ich im Januar einrichten, aber ohne großartiges Ziel oder Motto; einfach nur für die "Nothilfe weltweit" - und für Insider aus der BriCom.

Ohne Werbung läuft nix, aber ich bin müde von fünf Jahren Klingelbeutel-Schwingen (darum hab ich heuer auch weder zu Halloween, noch zur Advents-/Weihnachtssaison großartig was aufgezogen).

Wisster Bescheid.

5. Avatar von Rowellan

Bescheid

Ich hebe mir deine kleinen Kunstwerke sowieso gut auf, die sind viel zu schön, um sie irgendwo zu verdaddeln.
    *lost in the woods*

6. Avatar von bunte-Kuh

Für Notfälle hab ich alle Modelle hier in diversen Kisten. (Ehrlich: wenn ich meinen Haushalt nur halb so gut in Ordnung halten würde wie meine Zeichen-Dateien, wäre ich "Hausfrau des Jahres"...)

Eine Freundin hat sich neulich einen neuen Laptop gekauft und nach dem Einrichten und waren ihre Avatar-Kostüme futsch - hab ich per Mail alle nochmal nachgeliefert. Keine große Sache.

7. AW: Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Für Notfälle hab ich alle Modelle hier in diversen Kisten. (Ehrlich: wenn ich meinen Haushalt nur halb so gut in Ordnung halten würde wie meine Zeichen-Dateien, wäre ich "Hausfrau des Jahres"...)

Eine Freundin hat sich neulich einen neuen Laptop gekauft und nach dem Einrichten und waren ihre Avatar-Kostüme futsch - hab ich per Mail alle nochmal nachgeliefert. Keine große Sache.
    In der Tat, nochmal vielen Dank dafür, Liebelein Welche Disney Prinzessin könntest Du Dir denn für mich vorstellen? Oder lieber sowas wie Cruella de Ville? Oder vielleicht Madame Mim? Natürlich in den Mortifarben?
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

8. Avatar von Henne65

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    In der Tat, nochmal vielen Dank dafür, Liebelein Welche Disney Prinzessin könntest Du Dir denn für mich vorstellen? Oder lieber sowas wie Cruella de Ville? Oder vielleicht Madame Mim? Natürlich in den Mortifarben?
    hehe, das kann nur grandios werden !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

9. Avatar von bunte-Kuh

Da habt ihr was missverstanden - die Disney-Kollektion war eigentlich für mich, weil Walt Disney gestern Geburtstag hatte. Henne ist nur deshalb Cinderhenne geworden, weil Minnie und Daisy ein bißchen heikel sind von wegen Urheberrecht und so.

Die headbangende Merida für Helloweene war eine Art Fingerübung, weil ich sie zum ersten Mal von der ersten bis zur letzten Linie am Rechner gemacht habe, ohne Vorzeichnung.

Aber eigentlich hatte ich nicht geplant, jetzt aus der BriCom Disneyland zu machen.

10. Avatar von bunte-Kuh

Avatar-Spendenaktion 2018: Wir bauen ein Miez-Haus

... abgesehen davon würde Madame Mim in „Mortifarben“ nicht funktionieren.

Diese speziellen Motive funktionieren nämlich nur mit ihrem eigenen Farbcode (siehe Schneewittchen mit dem gelben Rock, Aurora in Rosa, Cinderella in blau, Belle in Gelb, Tiana in hellgrün, Jasmin in türkis, ...).

Eine strubbelige Hexe in schwarz-rot wäre eine strubbelige Hexe in schwarz-rot. Niemand würde erkennen, daß es Madame Mim sein soll.

Erst recht nicht nach dem Eindampfen auf 80 Quadratpixel.

Bedaure.

+ Antworten
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte