+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

Klassik Radio hilft ♫

Nachdem ich seinerzeit 2014 die legendäre "KuhKeshi"-Kollektion für die tapferen Waldpiraten der deutschen Kinderkrebsstiftung gezeichnet habe und wir damit so ganz nebenbei mehr als zweitausend Euro für diese wunderbare Einrichtung zusammenbekommen haben, möchte ich euch heute die aktuelle Aktion ans Herz legen, denn im Hintergrund läuft KlassikRadio und gerade hat mich Holger Wemhoff mit seinem "goldgesprenkelten Bariton" wieder darauf aufmerksam gemacht...

klassikradio.de/programm/aktuelles/klassik-radio-hilft-2017

Spendet ein paar Euro (in diesem Jahr für die SyltKlinik, wo sich die kranken Kinder und ihre Familien erholen können) und bestellt euch dafür ein paar Takte himmlische Musik...

2. Inaktiver User

AW: Klassik Radio hilft ♫

... und weil es auf diesem Sender immer wieder Aktionen für einen guten Zweck gibt, haben wir jetzt hier den entsprechenden Strang dafür.

Ab und zu werde ich hier gern darauf aufmerksam machen.

Vor ein paar Jahren haben wir für eine Schule in Afrika Stifte, Hefte und anderes Material direkt zum Sender geschickt - und die Moderatorin ist seinerzeit persönlich mit einem Container voller Material ausgerückt.

Ich hatte Gänsehaut, als ihr Bericht damals über den Äther ging.

Und dazu diese wundervolle Musik... ♫

+ Antworten