+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Henne65

Kuss Bitte nehmt Steffi mit auf eine virtuelle Weltreise!

liebe forengemeinde,

wer von euch hat einen facebookaccount und möchte mitmachen, einer todkranken frau mit einer kleinen geste eine große freude zu machen?

dann geht doch bitte auf die seite von carsten brock, lest die geschichte über seine kranke frau und postet bilder von schönen orten, an denen ihr mal wart, von kleinkleckersdorf bis zu den großen metropolen, in den kommentaren. ich verbürge mich dafür, dass da kein schindluder und nix hintersteckt, sondern einfach ein mann tut, was er kann, um das unvermeidbare erträglicher zu gestalten.

danke!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. Inaktiver User

AW: Bitte nehmt Steffi mit auf eine virtuelle Weltreise!

Was gepostet und post geteilt....

3. Avatar von Hair

Ich habe mir mal die Seite von Herrn Carsten Brock angesehen. Abgesehen von seiner Frau nicht sehr vertrauenerweckend der Herr.

Ein FB account für Steffi würde mir besser gefallen.

4. Inaktiver User

Mal sehen, wieviele Carsten Brocks auf Facebook sich jetzt wundern.

5. Avatar von Henne65

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Seite von Herrn Carsten Brock angesehen. Abgesehen von seiner Frau nicht sehr vertrauenerweckend der Herr.

Ein FB account für Steffi würde mir besser gefallen.
    das verstehe ich (also das mit dem extra-fb-account), dachte ich auch gestern, aber es war so eine spontane aktion.

und er ist nun mal wie er ist, niemand muss sich hier beteiligen.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
    Geändert von Henne65 (20.08.2017 um 11:31 Uhr)

6. Avatar von Henne65

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was gepostet und post geteilt....
    super, danke!

+ Antworten