Thema geschlossen
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 372
  1. Inaktiver User

AW: Mit kleinen Bildern zu großen Zielen... auch 2017

Danke, ich schreibe Dir eine PN!

2. Avatar von Henne65

*abonnier* mensch, ich hab mal wieder nix mitgekriegt, bin aber natürlich wieder dabei.

ich überleg mir mal, was ich haben möchte.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. Inaktiver User

Ach, Hühnchen - deinetwegen hat 2012 überhaupt erst alles angefangen...

Für die Idee mit dem Spalier (und die damit verbundene Initialzündung für meine Avatar-Produktion) werde ich dir ewig dankbar sein.

4. Avatar von Henne65

ha, und ich platze diesbezüglich vor stolz!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. Inaktiver User

... wo ich gerade in der Gegend bin: wollt ihr mal sehen, was alles möglich ist?

Ich arbeite gerade (anscheinend) an einem Projekt, bei dem ich an jedem Tag des Jahres ein anderes Avatarkostüm tragen werde. Ihr braucht es ja nicht so zu übertreiben wie ich, aber wenn ihr euch durch diese Galerie klickt, kommt euch vielleicht die eine oder andere Idee für ein eigenes, persönliches Avatar.

(... an den bisher bestellten Avataren arbeite ich noch; meine eigenen Modelle kann ich relativ schnell überarbeiten, da es im Prinzip nur ein "Thema mit Variationen" ist: ein bißchen Farbe dazu, ein paar Linien ändern - fertig ist das Modell "Tiffany".)

(... oooh, hoppala - das gibt's ja erst morgen!)

6. Avatar von Siljastern

Liebe Betsi,

ich hätte gerne eine Version des "Schubert"-Avatars!!! Haarfarbe etwas dunkler, ansonsten wäre das schon perfekt!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Goethe

7. Inaktiver User

... kannste kriegen. Nächste Woche hab ich viel Zeit zum zeichnen.

Da kümmere ich mich dann um die anderen, ausstehenden Bestellungen.

8. Avatar von Henne65

ich hätte gern was mit dem echten hennehund, langen blonden haaren und einer erdkugel oder so, um zu zeigen, dass für mich alle menschen auf der welt das gleiche recht haben, friedlich und gut zu leben, wie ich, auch gerne in meinem heimatland .

dafür gibt's für die s.o.s.-kinder mal wieder was zwischendurch

Geändert von Henne65 (18.02.2017 um 18:42 Uhr)

9. Avatar von taggecko

Ich würde mich auch gerne umziehen- und hätte gerne eine Hand. Gerne was mit Katze oder Gecko oder Leomuster- Du wirst schon was tolles zaubern.

10. Inaktiver User

... natürlich zaubere ich dir gern ein schickes, neues Avatarchen.

Wie gesagt: nächste Woche, denn ab Dienstag hab ich seeehr viel Tagesfreizeit für derartige Projekte.

Thema geschlossen
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte