Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Inaktiver User

    AW: Urban Gardening

    up

  2. Inaktiver User

    AW: Urban Gardening

    Ernten würde ich nix. Schon allein weil ich ja nicht weiß welcher Hund oder Katze sich da erleichtert hat?

    Aber - die Idee gefällt mir.
    Es ist nicht nur schön anzusehen - es vermittelt so ein Gefühl von Aufmerksamkeit und Gemeinschaftssinn - und auch Großzügigkeit. Da verstreuen Menschen einfach so ihr Geld, ihre Mühe und Energie - ohne an Profit und Effektivität zu denken.
    Ich geniesse schon allein das bepflanzen vor Geschäften, gern auch die Freifläche um Bäume davor.

    Und was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt ist: Schilder auf denen steht: hier wächst eine Wiese.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •