+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

One Billion Rising - Du auch?

Wie im Vorjahr gibt es auch am diesjährigen Valentinstag wieder Flashmobs um die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Thema "Gewalt gegen Frauen (und deren oftmals mangelnde Ahndung)" zu lenken.
    Auf der Bri-Seite wird es eingehend thematisiert.

Ich werde mit momentan drei anderen Leuten zur Tanzaktion in unserer Stadt zu gehen, da ich die Sache an sich und die Art, wie die Bewegung hier öfffentliches Bewusstsein schafft, sehr unterstützenswert finde.

Auf dieser Seite lässt sich herausfinden, welche Städte mit welchen Aktionen dabei sind.

Wer macht noch mit?

2. Inaktiver User

AW: One Billion Rising - Du auch?

Auch, wenn es im ganzen Valentinsgewimmel unter Herzchen und Blümchen und "i love you" untergeht - morgen ist es wieder so weit: geht raus und tanzt!

3. Inaktiver User

... na denn - versuchen wir es nächstes Jahr nochmal.

Bis dahin kann ich auch wieder "richtig" tanzen, verlasst euch drauf.

4. Inaktiver User

RISE | STRIKE | DANCE | UNITE | RESIST

5. Avatar von bunte-Kuh

One Billion Rising - Du auch?

Ich schiebs mal wieder ein bißchen nach oben - ein paar Tage vor dem Event, damit niemand sagen kann, er hätte nichts davon gewusst.

Mal sehen, ob es heuer bei BRIGITTEns am 14.02. (bzw. rechtzeitig vorher!) einen Beitrag zu Thema ONE BILLION RISING geben wird, oder ob wir einfach nur Schmuck, Blumen und Kram mit Herzchen drauf für den/die Liebste präsentieren.

Mir ist der Valentinstag genau aus diesem Grund seit ein paar Jahren verleidet, denn im Flashmob tanzende Frauen an öffentlichen Plätzen finde ich (pers.) wesentlich interessanter als einen "Feiertag", den uns die Peanuts und die Simpsons mitgebracht haben...

Wie jedes Jahr am 14. Februar tanzen Frauen auf der ganzen Welt.

onebillionrising.de/location/muenchen-2019/

(… ohne Direktlink, aber ihr findet es bestimmt auch so - und für euren jeweiligen Standort!)
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama
    Geändert von bunte-Kuh (08.02.2019 um 15:06 Uhr) Grund: ... noch was ergänzt

+ Antworten