Thema geschlossen
Seite 1 von 149 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1489
  1. Inaktiver User

    Ausruf Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Ursprünglich ging es um einen Sack Reis,
    der in China umgefallen war...
    ... aber jetzt bauen wir aus vielen
    bunten Säcken einen virtuellen Deich!

    Wir bauen einen virtuellen Deich

    … und wo die Säcke schon seit Februar im Pavillon rumstehen, dauernd umfallen und eh keinen interessieren, verramschen wir sie jetzt für einen guten Zweck (ich kann ja jederzeit neue zeichnen).

    Wer also mithelfen möchte, spendet bitte zehn Euro pro Sack, der anschließend eine persönliche Widmung bekommt und in den virtuellen BriCom-Deich eingebaut wird. Individuelle Säcke nach Wunsch (besondere Muster oder Attribute) kosten zwanzig Euro und können per PN bei mir bestellt werden.

    Hier seht Ihr die aktuelle, ständig wachsende Kollektion (und der Sack mit dem Erdbeermädchen gehört mir).

    Ich glaube, auf diese Weise kommen ein paar Euro zusammen, die dringend da gebraucht werden, wo der echte Deich nicht gehalten hat.

    Aber weil ich schlecht die Kindergärten in Deggendorf anrufen kann, um zu fragen: "EntschuldigenS, hamS wegen dem Hochwasser vielleicht einen abg'soffnen Spielplatz und woll'nS von uns ein Geld dafür ham, damit der wieder schön wird?"…

    … und weil ich mir das Geld für die Zeichnungen ja auch nicht auf mein eigenes Konto bei der hiesigen Gartenbank überweisen lassen kann, ohne daß jemand kommt und sagt: "Sie, Frau Kuh, des habenS aber jetzt ned alles weiterg'schickt zu dem abg'soffenen Kindergarten in Degg'ndorf - da ham Sie auch was eing'steckt, gell?“…

    … darum läuft diese Aktion über DEUTSCHLAND HILFT und ich freue mich über jeden Sack, der unserem virtuellen BriCom-Deich hinzugefügt wird.

    Vielen Dank an alle, die mitmachen
    von
    Betsi, der bunten Kuh



    Und jetzt entschuldigt mich bitte;
    ich zeichne gerade noch mehr Säcke, Taschen, Beutel und Tüten…

  2. Inaktiver User

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Hallo Frau Bunte,

    wie funktioniert das? Einfach bei Deutschland hilft spenden und dann dir melden?

    Bin ein bisserl blond

  3. User Info Menu

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    super super super applaus applaus applaus, bunte, du bist 'ne verrückte nudel, viel erfolg!

    ich vertraue dir voll und ganz und freue mich, bei dem virtuellen deichbau dabei sein zu können.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. User Info Menu

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Ich habs üüüüberhaupt nicht verstanden

    Aber ich mach mit

    Aber es wäre echt sehr nett, wenn du das für so Deichbaulaien wie mich nocheinmal gaaaanz genau und seehr laangsam erklären könntest

    Vor Allem: zeichnest du die Dinger wirklich???????????????
    Oder wie geht das überhaupt?????

    Dürfen wir uns einen für uns aussuchen?????

    Ich hab einen ausgesucht-wie soll ich dir nun sagen, welcher das is und wie krieg ich denn und wohin soll ich 10€ zahlen *ganzaufgeregtbin*

    Ich möchte die Nummer 2
    Geändert von twix25 (11.06.2013 um 22:33 Uhr)
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. User Info Menu

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Erledigt. ich hätte dann gerne den Buddha-Sack

    Eine tolle Idee.

    LG AnJu
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
    aber er hat viel mehr Spaß dabei!

  6. Inaktiver User

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Also, ich kann schon mal sagen, sie zeichnet sie wirklich.

    Und man kann sich einen aussuchen oder einen individuell machen lassen.

    Ich habe individuell bestellt

  7. Inaktiver User

    Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Da lang...

    ... und ich muß mir das auch noch austüfteln, denn das Album auf web.de schwächelt ein bißchen.

    Aber die Aktion "Deutschland hilft" ist ein seriöses Unternehmen und das Geld kommt dahin, wo es wirklich gebraucht wird. Jetzt muß ich nur noch die Widmungen an die Säcke heften (natürlich nur die Nicks) bzw. die neu bestellten Säcke zeichnen.

    Das wird schon.

  8. User Info Menu

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Ich hätte gern einen UWKO-Sack. Gespendet habe ich gerade.
    Solitär - ohne Binome, Zweitnick oder andere Reinkarnationen!

  9. Inaktiver User

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Spende ist raus

  10. User Info Menu

    AW: Wir bauen einen virtuellen Deich!

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ich habs üüüüberhaupt nicht verstanden

    Aber ich mach mit

    Aber es wäre echt sehr nett, wenn du das für so Deichbaulaien wie mich nocheinmal gaaaanz genau und seehr laangsam erklären könntest

    Vor Allem: zeichnest du die Dinger wirklich???????????????
    Oder wie geht das überhaupt?????

    Dürfen wir uns einen für uns aussuchen?????

    Ich hab einen ausgesucht-wie soll ich dir nun sagen, welcher das is und wie krieg ich denn und wohin soll ich 10€ zahlen *ganzaufgeregtbin*

    Ich will die Nummer : ZWEI

    Es ist ganz einfach. Klickst Du auf den DEUTSCHLAND HILFT-Link im Eingangspost und folgst den dortigen Instruktionen. Gezahlt wird über Lastschrift oder PayPal. Gaaanz einfach.
    Solitär - ohne Binome, Zweitnick oder andere Reinkarnationen!

Thema geschlossen
Seite 1 von 149 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •