Antworten
Seite 85 von 293 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2926
  1. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Wir besuchen einen Kleinkindergottesdienst zum Erntedank.

    Der Pfarrer sagt: "Und jetzt singen wir gemeinsam das Lied Lobet und Preiset"

    Ich schlage die entsprechende Seite im Kindergesangsbuch auf und Mini-Alda mustert interessiert die kleine Illustration, zwei kleine Männchen.
    Da fragt sie mich laut und deutlich: "Mama, ist das hier Lobet und der da Preiset?"


  2. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Häschen (4) interessiert sich (ganz altersgerecht ) für Piraten, Dinosaurier, Räuber und Vulkane.
    Und dafür, wie er mich, Papa und Brüderchen vor allen Gefahren beschützen kann

    "Da unten im Garten, da hab ich einen Vulkan gebaut. Und, wenn mal ein Räuber kommt und der hat gar keinen Helm auf, und dann bricht der Vulkan aus, dann wird der Räuber sofort tot! ... Gut oder???"

  3. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Mein Sohn (2 3/4) malt auf dem Spielplatz einen Strich in den Sand und berichtet: "Ich habe einen Strahl gemalt". Ich: "Aha, ist das ein Sonnenstrahl?" Er: "Ja, der ist abgerissen."
    Wenig später: "Als ich noch klein war, war ich in deinem Bauch und habe es mir da gemütlich gemacht."

  4. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    wie süß !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  5. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Mein Kleiner läßt sich auch sehr gerne die Geschichte erzählen, wie er in meinem Bauch war und wie er rausgekommen ist. Glücklicherweise kam er durch Kaiserschnitt zur Welt, so daß ich ihm immer wieder nur die Narbe zeigen muß. Schwein gehabt.

    Gestern meinte er: "Stimmts, wenn ich was ausdrucken will, verabschiedet sich das eine Blatt von den anderen und kommt dann raus?
    Was zur Hölle ist passiert?
    Da war so ein Schnapsladen.
    Und?
    Hab ihn ausgetrunken.



    - Supernatural -

  6. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    achneee,so süss....

  7. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Meine Große, 4, heute, nachdem ich frisch geduscht und noch in Unterwäsche im Bad stand, sagt sie, meine Oberschenkel streichelnd:
    "Mama, du hast ja ganz schmale Schenkel! "

    Später am Abend dann, ich bück mich, um etwas aufzuheben, sie steht hinter mir, ihr Vergrößerungsglas in der Hand, und meint:
    "Dein Popo ist ja riiieeeesig!"
    binomette von meefischle

    Juni-Mädchen 2010
    Juli-Mädchen 2013

    Unvergessen: Sternchen 10/2007

    Allt har sin tid/To everything there is a season.

  8. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Danke für den schallenden Lacher


    Du arme jaja,bei dem was eine Mutter aussitzen muss während der Aufzucht braucht frau schon genügend Sitzfleisch

  9. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    heute habe ich meinen enkel (3 1/2) vom kindergarten abgeholt.

    auf meine frage, ob es schön war, gab er mir strahlend antwort:

    "oma, ich habe heute ein kinder- baby gesehen!"

    (sein freund hat ein brüderchen bekommen).


  10. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Heute zum allerersten Mal:

    "Hab dich lieb"

    Hach, ich hätte heulen können

Antworten
Seite 85 von 293 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •