+ Antworten
Seite 5 von 262 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2613
  1. Avatar von Schalotte

AW: aus dem Kindermund

Zitat Zitat von rubi37
    Mir ist auch noch einer eingefallen...
    Yeah Häppi Metall!
    Mündliche Vereinbarungen sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen (Mike Skinner)

2. Avatar von Nuckelchen

hier aus dem kindergarten ein paar kracher, man muss sich manches mal echt zusammen reissen

„ Ich werde immer dicker und dicker. Ich habe nämlich ein Baby im Bauch, das kommt heute noch.“

„ Und, weißt Du denn schon, was es wird? “

ganz stolz: „ JA! Ein Regenwurm! “

T., 2 Jahre

"du musst dir immer schön die zähne putzen!"
    anderes kind: "warum denn?"
    "weil sonst die frauen später vor dir wegrennen!"
    t.4 jahre
    Am Ende ist alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Nuckelchen

3. Inaktiver User

Hallo,

netter Strang. Kann auch was "liefern":

Thomas (2,5 J ) wird gefragt, nachdem der Nikolaus wieder weg ist, was er (der Nikolaus) den für Kleidung hatte. Darauf der Kleine: KEINE Badehose!!!!

Meine KLeine (damals 2 Jahre), bekommt beim Kinderarzt am Schluß immer einen Stempel (Smiley, Pferdekopf) etc. auf den Handrücken. Im Sommer am See sieht sie einen über und über tätowierten Mann. Meine Kleine: Mama, Mann hat viele Pempel.

Als sie beim Formel 1 - Renn-Start (denn MUSS Papa immer sehen) kurz zuvor den Reporter mit Mikro sieht meint sie: Mann schleckt Nille-Eis (Vanille-Eis schlecken ist immer und überall ihre Lieblingsbeschäftigung).

LG
    Brumme

4. Registriert seit
    28.04.2005

da hab ich auch noch was auf Lager:

Meine Freundin mit ihrer Tochter im Taxi auf Mallorca (2 einhalb)
    Der Taxifahrer eine Glatze mit Haarkranz.
    Die Tochter laut: "Mama, warum hat der Mann denn nur aussen rum Haare?"

Die gleiche Freundin, gleiche Tochter, bei einem freudigen Ereignis: "Na da machen wir doch gleich mal eine Flasche Fürst von Merrettich auf....."

Nun meine Tochter als sie 4 war: "Mama, als ich noch im Himmel war, hab ich von oben runtergeguckt und Dich gesagt:" Das da soll meine Mama sein"....

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.... :-)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Firehorse
    Nun meine Tochter als sie 4 war: "Mama, als ich noch im Himmel war, hab ich von oben runtergeguckt und Dich gesagt:" Das da soll meine Mama sein"....
    Oh mein Gott, wie süß ist das denn..

Damals..
    Es kam der Tag meines 18. Geburtstages. Johannes (5 Jahre) kommt, gratuliert mir und meint: "Nun bist du ja alt.So langsam solltest du mal heiraten und Kinder kriegen. Sonst ist es zu spät"

6. Registriert seit
    05.09.2007

..meine Tochter, 3 jahre heute: "ich hab Durst, ich will Sekt!"

7. Avatar von gruentee

Meine Nichte lud mich heute zu ihrer Geburtstagsfeier ein, weil sie bald 5 wird: "Kommst du auch zum Klatschen vorbei?"

Sie meinte den Kaffee-Klatsch...
    Zurück aus dem Forums-Urlaub...

8. Inaktiver User

Was ein erwachsener Mann hören will, der Anfang Dezember mit Rotem Mantel und falschem weissen Rauschebart bei einer guten Freundin klingelt, um ihr bzw. ihren Kindern (damals etwa 3, 4 und 5) eine Freude zu machen, ist wohl kaum:

"Hallo F.! Wie siehst du denn aus?"
    (aus dem Mund der 5-Jährigen, die an die Tür geschickt wurde.)
    Geändert von Inaktiver User (26.02.2008 um 17:21 Uhr)

9. Registriert seit
    14.07.2007

Hihi, netter Strang

Ich hab so mit 6 Jahren wohl mal den Spruch gelassen "wenn ich groß bin werd ich ein Mann" - nur erklärbar damit, dass ich Röcke früher gehasst habe und am liebsten mit den Jungs Fußball gespielt habe

Mein Bruder hat mal nen anderen Kracher gebracht: Er war wohl noch im KiGa-Alter, als mein Papa ihm erklärt hat, dass nur dumme Leute rauchen... An einem der folgenden Tage kam er auf dem Weg zum KiGa wie immer an unserem Schrebergarten vorbei - und unser "Schrebergartennachbar" rauchte wieder mal gemütlich ein Zigarettchen. Mein Bruder eiskalt zu ihm: Duhuuu, Herr B*, mein Papa hat gesagt, dass du dumm bist.
    Da hatte mein Papa schon ein bisschen zu tun, um das wieder zu erklären

10. Inaktiver User

Mein Sohn heute - mit solchem Nachdruck -

(es ging um etwas, was er im KiGa mir "geschrieben" hatte, ich aber erst morgen sehen darf - naja, ich löcherte ihn ein bißchen, was es sei...)

"Du_sollst_erst_nur_dann_was_von_mir_wissen, wenn_ich_das_will_dass_Du_das_weißt!!"

Patsch - Recht hatter.

+ Antworten
Seite 5 von 262 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte