+ Antworten
Seite 4 von 245 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2443
  1. Inaktiver User

AW: aus dem Kindermund

Echt? Hat Dich der Kindermund gesucht?

2. Avatar von happy-mami

hallo gute laune,

so ein rechengenie habe ich auch!

mein sohn in der 2. Klasse...

er bekommt als hausaufgabe textaufgaben.
    etwa so...

eva und robert heiraten, sie bekommen geschenke,
    einen toaster für 30 €, eine kaffemaschine für 50 €, einen mixer für 40 € und einen eierkocher für 20 €.

also keine fragestellung, sie sollten selbst feststellen, was dabei zu tun ist.

mein sohn schrieb... "eva und robert bedanken sich bei allen recht herzlich".

das hab ich dann so stehen lassen, denn schließlich hab ich ihn zur höflichkeit erzogen

Wenn Dich die Lästerzunge sticht,
    so lass Dir dies zum Troste sagen,
    die schlechtesten Früchte sind es nicht,
    woran die Wespen nagen.

3. Inaktiver User

Aus dem Kindermund

Glockenhelle Knabenstimme (5) an der Kasse im Supermarkt: "Mama, was war schlimmer? Kaiserschnitt oder Geburt durch die Scheide?"

Das peinliche war nicht das Thema an sich, sondern die feixenden Gesichter der Umstehenden, die darauf gewartet haben, wie ich mich pädagogisch wertvoll da herauswinde...

4. Inaktiver User

AW: Aus dem Kindermund

Sohn (4) piekt mich mit einem Luftballonstiel in den Hintern:
    "Ich habe Dich grad in den Himmel geluhzt!" (Fantasiewort)
    "Hee, lass' das, Du sollst nicht..."

Er - piekt dezidiert noch zweimal: "...zweiter Stock!"

5. Avatar von rubi37

Mir ist auch noch einer eingefallen...

Waren mit unseren Kids letztes Jahr in den Sommerferien in einem Freizeitpark. Unsere Kids im Alter von 11 - 15 unerhalten sich über Musik (stehen derzeit auf die Ärzte). Wir warten in der Schlange zur Achterbahn, hinter uns eine Familie mit weitaus jüngeren Kindern, die sehr interessiert am Gespräch unserer Teenies waren. Und wahrscheinlich um zu zeigen, wie cool man auch schon mit 6 oder 7 Jahren sein kann, sagt der kleine Stöpsel: Yeah Häppi Metall!

6. Avatar von wolkennavigator

Nettes Thema . Mir ist gestern auch noch so einer passiert .

Ich komme direkt vom Frisör in den Stall, habe aber leider das Haargummi daheim vergessen und muss nun mit offenen Haaren reiten. Ich sag zu meiner Freundin: "So was dummes, nun hab ich mein Haargummi daheim vergessen?"

Läuft eine Reitschülerin an mir vorbei, schaut mich ernst an und sagt mit einem strahlenden Lächeln: Macht nix, sieht auch so schön aus!! !

Na, wenn das kein Kompliment ist

7. Avatar von wolkennavigator

Unterhält sich der Sohn einer Freundin mit dessen Mutter über das Alter.

Er fragt, was denn so passiert ist als sie (die Mutter) auf die Welt gekommen ist. Die Mutter überlegt, erzählt dann etwas, der Junge hört sehr ernst zu und unterbricht sie plötzlich:

Ach, M. jetzt weiss ich wann Du auf die Welt gekommen bist. Das war die Zeit als man die Autos noch mit so einer komischen Kurbel anmachen musste !

Soooo, alt war die Dame dann allerdings doch nicht !

8. Inaktiver User

...tropft gern Speichel. (Vor allem im Schlaf.)

Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen.

LG,
    dampfmaschine

PS: Lustige Spruechlein und Anekdoetchen muesste ich immer gleich aufschreiben- ich vergesse die so schnell!
    Was uns gerade erheitert, ist, dass unser Mittlerer (3) staendig ueber sein "wobbly" (=wackelig) Geschlechtsteil klagt- irgendwie haelt das nicht so still, wie er's gern haette . Desweiteren klagt er immer just im Moment des Aufraeumens ueber wehe Beine- wenn ich dann frage, warum sie wehtun- "Vom vielen Aufraeumen!"

9. AW: aus dem Kindermund

Mein kleiner Neffe war zum ersten Mal in Holland und mein Bruder ging mit ihm in eine Pommesbude. Er hörte staunend den Holländern beim Bestellen zu, dann zeigte er auf den Verkäufer und fragte mit lauter Kinderpiepsstimme: "Papa, warum redet der Mann so komisch "xch, xch, xch"???" und äffte das so nach... "xch"

Da wär ich gern dabei gewesen

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

10. Avatar von GuteLaune

Zitat Zitat von wolkennavigator
    Ach, M. jetzt weiss ich wann Du auf die Welt gekommen bist. Das war die Zeit als man die Autos noch mit so einer komischen Kurbel anmachen musste !

Meiner zu mir: Als du klein warst, gab's da schon Kino?
    Ich: Na klar.
    Er: ???..... aber Stummfilm, gell?

+ Antworten
Seite 4 von 245 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte