Antworten
Seite 340 von 344 ErsteErste ... 240290330338339340341342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3433
  1. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    *brüll* ja,Mütter können immer peinlich oder nervig sein

    danke für den Lacher am frühen Morgen,ich war eben in einer Tiefgangschleife gefangen,jetzt gehts wieder




  2. VIP

    User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Sohn, 17 „Mama, ich bin Antichrist“

    Ich schaue ihn an und warte, weil mir eindeutig Kontext fehlt.
    Er sieht mich an und man kann förmlich seine Hirnarbeit sehen „Oder wie heißt das, wenn man nicht an Gott glaubt?“
    Ich „Atheist“
    Er „Ich bin Atheist“


    Puh. Nochmal Glück gehabt
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund




    Heute und früher auch schon von verschiedenen Kindern: Ich wasche die Hände mit Definitionsmittel.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  4. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Sohn, 17 „Mama, ich bin Antichrist“

    Ich schaue ihn an und warte, weil mir eindeutig Kontext fehlt.
    Er sieht mich an und man kann förmlich seine Hirnarbeit sehen „Oder wie heißt das, wenn man nicht an Gott glaubt?“
    Ich „Atheist“
    Er „Ich bin Atheist“


    Puh. Nochmal Glück gehabt
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  5. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Das Kind meiner Freundin (4) darf zu mir kommen und nähen. Ich hab ne Zweitnähmaschine, die als "ihre" deklariert wurde.
    Also erster Versuch - und sie hat ganz allein genäht.

    Mama holt das Kind ab und darf die Erzeugnisse begutachten.

    Mama: Kind, Du kannst besser nähen als ich!
    Kind: Mama - Du kannst gar nicht nähen....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  6. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Der Erstgeborene erscheint mit einem Becher Pudding in der Stube.

    Mutter Q: Das is aber nix fürs Frühstück.
    Sohn: Aber dem wars kalt, der hat im Kühlschrank so gefroren, da hab ich mich derbarmt.

    Na gut, das ist ein Argument.

  7. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Hihi - das ist so logisch !
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Meine Tochter hat gestern nach acht Jahren endlich bewusst realisiert, dass das Präteritum von „stecken“ nicht „stak“ lautet. Ihr Blick war unbezahlbar, vollkommene Fassungslosigkeit.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  9. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Siehste Stina,das wusste ich nicht,bin halt auch schon ne olle Schrulle.
    Habs aber nachgeguckt und die haben im Net gemeint,dass 'stak' veraltet ist und das neuerdingens 'steckte' heisst




  10. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Der Erstgeborene erscheint mit einem Becher Pudding in der Stube.

    Mutter Q: Das is aber nix fürs Frühstück.
    Sohn: Aber dem wars kalt, der hat im Kühlschrank so gefroren, da hab ich mich derbarmt.

    Na gut, das ist ein Argument.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

Antworten
Seite 340 von 344 ErsteErste ... 240290330338339340341342 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •