Antworten
Seite 339 von 342 ErsteErste ... 239289329337338339340341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3411
  1. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Wir fahren zu einem beim Kind sehr beliebten Freizeitpark.

    Kind (wird bald 3), von der Rückbank:
    "Wenn ich eine Mama bin, fahre ich mit meinem Jungen auch dahin."
    Ich: "Aha, bekommst du einen Jungen?"
    Kind, erklärend: "Ja, ich bin ja selbst schon ein Mädchen. Noch eins brauch ich ja nicht."


  2. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  3. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Wir lesen ein Buch über Dinosaurier und über Museen, in denen Kinder künstliche Skelette aus dem Sand "graben" können.

    Tochter (3,5 Jahre) sinniert:
    "Vielleicht, als wir hier noch nicht gewohnt haben, ist ein Dinosaurier zu unserem Spielplatz gekommen und ist dort im Sandkasten ausgestorben!"

    Joa, dann fang schon mal an zu graben :-D

  4. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Heute ist auch hier im Dorf Klimastreik. Etliche Schüler der höheren Lehranstalten sind wohl unterwegs gewesen.

    Der Erstgeborene, gerade vom Schichtdienst zurück (um drei Uhr aufgestanden, ab vier im Bergwerk): "Streik ist nur was für Leute, die arbeiten. Alles andere is maulend Spazierengehn."
    #rosa im PINKtober

  5. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund





  6. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Meine Mutter sagt zu ihrem Enkel (4): „Oh, da habt ihr aber eine schöne neue Jacke gekauft!“

    Enkel: „Oma, die ist nicht gekauft. Die lag in einer Tüte in der Garage!“

    😂

    Mein Mann aus dem Hintergrund: „Ja, der nette Mann legt fast jeden Tag ein Päckchen dort ab!“

    🙈
    ❤️💙

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Boah, meeresduft, Ihr habt euren eigenen Weihnachtsmann!

    Flauschi (9) und ich reden (oder vielmehr: lästern ) über Politiker, und Flauschi so:
    "OK, technically Trump is a person..."
    Wie es weiterging weiß ich nicht, weil er selber mitlachen musste, über das, was er da sagte.
    Woher er nur diesen Zynismus hat???
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    "Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

  8. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Kluges Kind, der Flauschi.
    In wie vielen Sprachen kann er zynisch sein? 3? In allen gleich pointiert?

  9. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Heute Abend passiert:

    Die Nachbarin (84) spaziert mit ihrem Rollator vorbei, wir kommen ins Plaudern und sie erzählt von ihren fünf Kindern (50-60), die inzwischen auch Altersmalaisen haben. Ein Sohn kommt dazu und Mutter erzählt von seinen Hämorrhoiden.
    Sohn (in exakt dem gleichen Tonfall wie ein genervter Teenager): "Mammaaa!"

    Man sieht, es endet nie.

  10. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    #rosa im PINKtober

Antworten
Seite 339 von 342 ErsteErste ... 239289329337338339340341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •