Antworten
Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324332333334
Ergebnis 3.331 bis 3.333 von 3333
  1. User Info Menu

AW: aus dem Kindermund

Die Enkelin erzählt der kleinen Schwester dass sie von einer Fee geträumt hat. Die Kleine meint, dass Feen Wünsche erfüllen. Auf die Frage der Mama, was sie sich denn von einer Fee wünschen würde gab sie zur Antwort: "Dass Oma und Opa bei uns wohnen, dann können sie immer mit uns spielen" so etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gehört

Der Kindergarten der älteren Enkelin hat Pfingstferien deshalb durfte sie schon zum Frühstück zu uns kommen. Als sie meinen Käse sah fragte sie ob er schimmelig sei. Ich sagte das wäre Edelschimmel, darauf sie: "Glitzert der?" probieren wollte sie den "edlen" Schimmel aber nicht
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Mein ,knapp3jähriger Enkel und ich kommen vom Hundewaggel zurück.Steigen die Treppe hoch und kommen an der Wohnung der,vor kurzem Verstorbenen Nachbarin vorbei.Sagt er, Frau T. ist storben.Ich sag ihm dann,dass sie jetzt im Himmel ist und auf uns runtergucken kann und sehen was wir tun und wies uns geht.Guckt er ausm Fenster und meint:Wenn Wolke weg is,kann sie runtergucken

3. User Info Menu

Die Nichte meiner Freundin rannte mit ihrem selbst gemalten Bild nach draußen in den Garten und hielt es hoch, damit der verstorbene Papa es vom Himmel aus sehen konnte. Das ist schon über 40 Jahre her sonst würde ich es hier nicht öffentlich machen weil zu persönlich.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324332333334