Antworten
Seite 334 von 344 ErsteErste ... 234284324332333334335336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 3432
  1. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Mein ,knapp3jähriger Enkel und ich kommen vom Hundewaggel zurück.Steigen die Treppe hoch und kommen an der Wohnung der,vor kurzem Verstorbenen Nachbarin vorbei.Sagt er, Frau T. ist storben.Ich sag ihm dann,dass sie jetzt im Himmel ist und auf uns runtergucken kann und sehen was wir tun und wies uns geht.Guckt er ausm Fenster und meint:Wenn Wolke weg is,kann sie runtergucken

  2. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Die Nichte meiner Freundin rannte mit ihrem selbst gemalten Bild nach draußen in den Garten und hielt es hoch, damit der verstorbene Papa es vom Himmel aus sehen konnte. Das ist schon über 40 Jahre her sonst würde ich es hier nicht öffentlich machen weil zu persönlich.

  3. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    der Erstgeborene zum Jüngsten (scherzhaft) He, junge Dame, nu drängelnSe sich ma nich so vor hier...

    der Jüngste (unbeeindruckt) Für Sie immer noch MISTER junge Dame, Sir!

  4. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Das jüngste Familienmitglied führt beim Mittagessen den dritten (von 6) Trotzanfällen des Tages auf. Nach etwa 20 Minuten schmiert er sich den Rotz vom Gesicht und fragt fröhlich grinsend:
    "Na, was gibt's denn heute zu essen?"

  5. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Nichte meiner Freundin rannte mit ihrem selbst gemalten Bild nach draußen in den Garten und hielt es hoch, damit der verstorbene Papa es vom Himmel aus sehen konnte. Das ist schon über 40 Jahre her sonst würde ich es hier nicht öffentlich machen weil zu persönlich.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  6. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Wir sind beim Schuhkauf. Ich probiere meiner 3-jährigen ein Paar brauner Schuhe an.
    Ihr Kommentar, ganz trocken:
    "Gott, sehn die doof aus!"

  7. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Unser Enkelsohn hat Geburtstag. Als wir eintreffen kommt er uns schon entgegen. Er hat ein neues T-Shit an, das die Mama zur Feier des besonderen Tages beschriftet hat.

    Mein Mann liest den Text laut vor: "Ich bin schon drei!"

    Da ruft der Junge begeistert: "Opa, ich bin auch drei!"
    Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
    Gustav Heinemann

  8. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    süß!

  9. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Habe gerade herzlich über viele der Geschichten lachen müssen :D danke dafür! Meine zwei Jungs (drei und fünf) schieben auch immer wieder Aussagen über die wir uns köstlich amüsieren. Letztes Wochenende zum Beispiel waren wir auf einer Feier eingeladen und eine Freundin ging um die Hausecke um zu rauchen. Als mein dreijähriger uns darüber reden hörte dass "die Julia vorne steht und raucht" sprang er sofort auf und wollte das vermeintliche Feuer löschen :'D

    Auch zum Schmunzeln: Mein Schwiegervater ist schon längere Zeit im Heim und kämpft leider auch immer mehr mit den Auswirkungen von Alzheimer - mein fünfjähriger sieht hier einen sehr deutlichen Zusammenhang und erzählt jedem der es hören will, dass der Opa Josef "Altersheimer" hat. Besagter Opa kann zum Glück auch immer noch darüber lachen.

  10. Inaktiver User

    AW: aus dem Kindermund

    Bei meinem derzeit noch einzigen Enkel (knapp 3)heissen die Schupfnudeln nur noch Schnupfnudeln...

Antworten
Seite 334 von 344 ErsteErste ... 234284324332333334335336 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •