Antworten
Seite 298 von 305 ErsteErste ... 198248288296297298299300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3050
  1. User Info Menu

AW: aus dem Kindermund

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Das hätte auch von Herrn H. stammen können.
    Oder von Frau M.
    Stimmen wie die von Kate Bush grenzen für mich an Folter.

2. User Info Menu

Kate Bush vertrage ich heute auch kaum noch und andere ähnlich tönende ebensowenig.Eine Bartoli oder Garanca hingegen fast immer!
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

3. Moderation

User Info Menu

Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Danke schön!
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

4. User Info Menu

Litte Miss war letzte Woche nach einem langen Spaziergang müde und wurde auf Mamas Schultern verfrachtet. Auf einmal kam von oben ein "Galoppi galoppi"....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. User Info Menu

heute kann ich auch mal was beitragen in diesem herrlichen thread .

mein mann hat zwei enkelkinder, gestern waren wir zur einschulungsparty von dem 6-jährigen, die kleine schwester ist knapp 3. die kinder kennen uns als opa henneschatz und henne (also jeweils die vornamen). wir sehen uns nicht oft, andere stadt, dann noch corona, wir waren sehr lange nicht da. der große hatte uns natürlich auf dem schirm, die kleine eigentlich nicht so.

sie war aber gestern sehr zugänglich, sitzt mir gegenüber beim essen, schaut mich treuherzig an und sagt OMA henneschatz, also mit dem vornamen meines mannes , das fand ich so süß, diesen gedankengang und das umsetzen in sprache !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

6. User Info Menu

Das find ich total witzig, wie Kinder ihre Großeltern benennen. Da werden Vornamen, Spitznamen aber auch Wohnorte verwendet, um sie zu unterscheiden.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

7. User Info Menu

Julia und Julius spielen miteinander. Da ruft Julias' Mutter: "Komm, wir gehen einkaufen!" Julia fragt ihren Freund: "Was machst du, wenn du nicht mit einkaufen gehen willst?" "Ganz einfach", erwidert dieser: "Ich geh in eine Umkleidekabine und nach einiger Zeit rufe ich: 'Wer hilft mir mal? ´Das Clopapier ist alle!'"
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

8. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Das find ich total witzig, wie Kinder ihre Großeltern benennen. Da werden Vornamen, Spitznamen aber auch Wohnorte verwendet, um sie zu unterscheiden.
    meine Mutter wurde von unserer Enkeltochter "Mama-Oma" getauft weil sie die Oma der Mama ist, es blieb dabei.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

9. User Info Menu

Das ist doch logisch, oder?
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Danke schön!
    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Stimmen wie die von Kate Bush grenzen für mich an Folter.
    Die von kreischenden, gellenden Kindern übrigens auch.

11. 18.08.2020, 11:40

Grund
    Wie immer ... Anmerkungen zur Moderation bitte per PN. Vielen Dank!

Antworten
Seite 298 von 305 ErsteErste ... 198248288296297298299300 ... LetzteLetzte