Antworten
Seite 297 von 305 ErsteErste ... 197247287295296297298299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3047
  1. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Sie guckt ihn altklug an: Papa.... (Kunstpause) Das stimmt so nicht (weitere Kunstpause) Es ging ums Malen. Von Bekleben war nie die Rede...
    .. sehr cool die Kleine
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  2. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    M. (10) war auf einem Gartenfest und war total schmutzig. Ich sage zu ihm: "du siehst aus, als wenn du auf allen Vieren durch den Garten gekrochen wärst". Seine Antwort: "na so betrunken war ich jetzt auch nicht".
    Haha!
    War er das auch nicht mit der Schippe von der anderen Familie zum Begraben der Kinderleiche, falls er tot wäre?
    Drei sind eine Bande.

    Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

  3. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Hallo,

    Neulich in der S Bahn : eine Familie mit zwei kleinen Kindern steigt zu. Ein Kind (ca 4 Jahre alt) schaut neugierig aus dem Fenster. Am nächsten Bahnhof fuhr gerade die S Bahn der Gegenrichtung ein; darauf das Kind: "das ist ja komisch. Warum ist denn da noch eine S Bahn, wir haben doch schon eine"?

    LG von Miauzekatze

  4. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ich: "Kind2, komm mal her zum kämmen, Du siehst ja aus wie ein Besen."
    Kind lässt sich kämmen und betrachtet sich das Werk: "Besen, Besen sei's gewesen!"
    Dein Kind bekommt Goethe vorgelesen??

  5. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Den Zauberlehrling hab ich im Kopf.
    Seit sie ihn bei der Sendung mit der Maus von Bülent Celan (?) gesehen haben, muss ich den Zauberlehrling bei Autofahrten rezitieren.
    Die Große kommt inzwischen bis zur Hälfte mit.
    Drei sind eine Bande.

    Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

  6. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Wir zappen im Autoradio durch und landen bei einer Sendung über Mozart. Erst was konzertantes, dann eine Arie, sehr hoch, sehr sehr hoch.
    Kind2 trocken: "Oper ohne Gesang ist schöner."
    Drei sind eine Bande.

    Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

  7. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Wir zappen im Autoradio durch und landen bei einer Sendung über Mozart. Erst was konzertantes, dann eine Arie, sehr hoch, sehr sehr hoch.
    Kind2 trocken: "Oper ohne Gesang ist schöner."
    Aus tiefstem Herzen Zustimmung. also öfter mal. Als Kind und nochlange Zeit konnte ich Arien nicht ausstehen, vor allem Koloraturen fand ich zum Ko****. Noch heute höre ich eigentlich die Männer lieber

  8. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Geht mir auch so. Ich bin sehr empfindlich gegen hohe Töne.
    Geigen wie bei Vivaldi, Klezmer, Sopran, Kopfwehjazz, Fingernägel auf der Tafel... allesamt Folter für mich.
    Drei sind eine Bande.

    Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

  9. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Wir zappen im Autoradio durch und landen bei einer Sendung über Mozart. Erst was konzertantes, dann eine Arie, sehr hoch, sehr sehr hoch.
    Kind2 trocken: "Oper ohne Gesang ist schöner."
    Das hätte auch von Herrn H. stammen können.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  10. User Info Menu

    AW: aus dem Kindermund

    JAAAA

Antworten
Seite 297 von 305 ErsteErste ... 197247287295296297298299 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •