Antworten
Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284292293294
Ergebnis 2.931 bis 2.939 von 2939
  1. User Info Menu

AW: aus dem Kindermund

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, anstelle des dunkelhäutigen Vaters wäre ich in der Situation bei einem so kleinen Kind nicht beleidigt.
    Und für das kleine Kind ist Schokoeis ja sicherlich was positives.
    Nein, ich glaube auch nicht, dass er beleidigt war und ich unterstelle, dass er es als Kindersprech mit Humor genommen hat.
    Trotzdem kann es nerven, ständig als Außenseiter wahrgenommen zu werden, auch wenn man das nicht zeigt. oder nicht mal wirklich an sich ran lässt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Phoenic Beitrag anzeigen
    Er nahm es mit Humor und wir haben zusammen darüber gelacht und sind dann noch nett ins Gespräch gekommen. Er hat selbst kleine Kinder, ich denke, da konnte er das einordnen. Im ersten Moment war es mir zugegebenermaßen ein bisschen peinlich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Die 1,90 Frau kann Weltmeisterin im Basketball sein, aber immer mal wieder auf ihre Größe (noch dazu als Frau) angesprochen zu werden, nervt sie
    Was hat das jetzt mit Phoenics Posting zu tun?
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Phoenics Posting zu tun?
    ok, gaaanz langsam: so einige Menschen mit Auffälligkeiten (egal ob abweichende Hautfarbe, Größe oder sonstwas, das kann auch ein Schwangerschaftsbauch sein oder fehlender Zahn) haben es irgendwann einfach satt, darauf angesprochen zu werden. auch wenns nicht böse gemeint ist. Du magst es schön finden, meine Freundin verdreht die Augen bei "Ahh, Sie kommen aus FRRRANGGGEN. Nünnbech, nich? Haha"

5. User Info Menu

Mich erkennt man nicht an der Sprache!
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. User Info Menu

Gestern fuhr ein knatterndes Motorrad an uns vorbei. Die Tochter (3) warf sich weg vor Lachen "das klingt wie Pupsen".
    Geändert von Jenufa (07.07.2020 um 11:51 Uhr) Grund: Alter ergänzt

7. User Info Menu

@ Jenufa, herrlich, Kinder bringen es einfach auf den Punkt
    Alles wird gut.
    Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!

8. User Info Menu

Wir waren vor ein paar Tagen bei Freunden zum Grillen und saßen im Garten, incl. ihrer Tochter (5). Die Nachbarn (etwas angespanntes Verhältnis) waren ebenfalls draußen. Wir unterhalten uns ganz normal über dies und das. Dann erzählt uns meine Freundin leise die neuste Story der Nachbarn. Die Kleine dann in voller Lautstärke: Mama warum flüstert ihr auf einmal?

Oops

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Und sie hat verstanden, dass dieses Corona das ist, warum alles mögliche Gute nicht geht. Also z.B. "nein Schatz, wir können kein Eis zum Nachtisch essen" - "jaja, wegen Corona". "Nein, weil wir keins haben." "Ach so. Haben wir keins wegen Corona?"...
    mit Corona als Beispiel hat ältere Enkeltochter der jüngeren erklärt, dass sie beim hintereinander die Leiter hochklettern nicht so dicht aufrücken soll da sie sonst eventuell die Füße der großen Schwester ins Gesicht bekommt: "Abstand halten XY, wie bei Corona!"
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

Antworten
Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284292293294