+ Antworten
Seite 256 von 258 ErsteErste ... 156206246254255256257258 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2576

  1. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    473

    AW: aus dem Kindermund

    Drama am frühen Morgen. Kind1 will die neue Hose nicht anziehen, weil es eine Jungshose sei. Ich foppe sie "komm, Dir wächst von der Hose kein Penis."
    Kind2 grätscht dazwischen: "Aber soooon Bart!" und zieht kichernd ab.

  2. Avatar von cpeg
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    1.879

    AW: aus dem Kindermund

    Guten Tag,

    Jungshose
    immer die Geschlechter

    Meine Enkel waren mit mir, der Oma, am Strand.
    Nach einer Weile rief der Kleine: "ich muss mal!"
    Kein Problem - Gebüsch in der Nähe und sogar eine Toilettenanlage.
    Ich wollte ihn mit in das Damen-WC-nehmen, aber er löste sich empört von meiner Hand und meinte:
    "Die ist für Mädchen!"
    Später fügte er hinzu: "es gibt eine für Jungs, eine für Mädchen - und eine für Rollstuhlfahrer!"
    Was doch Symbole an der WC-Tür ausmachen!
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  3. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.865

    AW: aus dem Kindermund

    Ohne Symbole an der Tür gäbs ein ganz schönes Durcheinander.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  4. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    15.531

    AW: aus dem Kindermund

    Kind 1: "Warum fehltn da schon ein Stück vom Kuchn?"
    Kind 2: "Hat sich verkrümelt..."

    Avaktuell: Deutscher Hospiztag 2019


  5. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    473

    AW: aus dem Kindermund

    Aus der Bücherei hab ich ein Buch über Kinderzimmereinrichtung mitgebracht. Kind2 schaut es sich gründlich an und meint mit strengem Unterton:
    "Mama, guck mal, bei der Familie in diesem Buch ist es viel ordentlicher als bei uns!"

    (Stimmt. Aaaaber das sind auch Aliens aus Pinterest, die nicht zu fünft auf 80m2 hausen und nebenbei ein Haus renovieren.)


  6. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    473

    AW: aus dem Kindermund

    Der Briefkasten im Urlaubsort ist zweigeteilt: lokale Postleitzahlen und weiter weg. Ich erkläre, Kind1 kapiert's nicht, Kind2 schaltet sich ein: "Das ist außerirdisch!"

  7. Moderation
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.460

    AW: aus dem Kindermund

    Mein 2-Jähriger hat einen Stoffhasen, den er über alles liebt. Er schaut ihn liebevoll an und sagt: "J. Papa Hasi." ❤


  8. Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    245

    AW: aus dem Kindermund

    Die Uroma fragt das Kind bei jedem Besuch (etwa 2mal/Woche), was es sich zu Weihnachten wünsche...

    Kind antwortet staubtrocken: "Nichts, ich werde großer Bruder. Das Christkind bringt meine kleine Schwester."
    30.01.2014 - an der Hand
    Feburar 2017

  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.243

    AW: aus dem Kindermund



    Kostet das aus. Irgendwann möchte der große Bruder, dass das Christkind die nervige Schwester wieder
    mitnimmt.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  10. Avatar von TanteB
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    631

    AW: aus dem Kindermund

    Oder er setzt sie im Baumarkt aus!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •