+ Antworten
Seite 250 von 258 ErsteErste ... 150200240248249250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2577
  1. Avatar von TanteB

AW: aus dem Kindermund

Wieso, solange sie nicht so extrem löffelt wie mein Neffe?
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

2. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Da hat aber sicherlich FrauKlein was dagegen!
    Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Wieso, solange sie nicht so extrem löffelt wie mein Neffe?
    Im selben Zimmer wie HerrKlein und ich dürfte NichteKlein schon schlafen, sogar im selben Bett, solange sie nur kuschelt...

Mich mag NichteKlein ja auch sehr gerne. Früher wollte sie HerrnKlein heiraten, aber jetzt verzichtet sie darauf - sie will mit mir nämlich weiterhin gut befreundet bleiben.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Avatar von Hillie

Ob NichteKlein später mal bewusst wird, welche Angebote sie HerrnKlein da immer gemacht hat?
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

4. Avatar von Scooter2

oooch,ich bin sicher,dass NichteKlein das später noch unter die Nase gerieben kriegt
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

5. Registriert seit
    20.04.2018

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    oooch,ich bin sicher,dass NichteKlein das später noch unter die Nase gerieben kriegt
    Und das bestimmt nicht nur ein einziges Mal, sondern bei jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit

Dieser Thread zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Und bei manchen Sprüchen der lieben Kleinen muss ich richtig laut lachen. Ich finde es zum Teil auch regelrecht faszinierend, welch pfiffige Gedankengänge die Kleinen haben. Das unterschätzt man ja gern mal.

6. Registriert seit
    03.03.2015

Ich war als Kind auch sehr verliebt in einen Onkel von mir und wollte ihn heiraten. Das bekomme ich auch heute noch oft zu hören. Momentan habe ich nicht vor, NichteKlein ihre Avancen später unter die Nase zu reiben. Hoffentlich gelingt mir das auch.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

7. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Ich war als Kind auch sehr verliebt in einen Onkel von mir und wollte ihn heiraten. Das bekomme ich auch heute noch oft zu hören. Momentan habe ich nicht vor, NichteKlein ihre Avancen später unter die Nase zu reiben. Hoffentlich gelingt mir das auch.
    Mach dir keinen Kopf !
    Später kann man drüber lachen. Ich hab an meinem 50. Stories aus meiner Kleinkindzeit zu hören gekriegt.
    Von meinem ältesten Bruder. Ich hab Tränen gelacht
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. Avatar von Judy666

Mein Mann und der Zwerg haben letzte Woche ein Tier-Buch angeschaut, auf der letzten Seite waren einige Bilder im Stil von "was passt nicht dazu". Also ein Bild mit Fisch, Gans, Ente und Biene und der Frage "Welches Tier kann nicht schwimmen?"

Kleiner Mann: "Die Biene". Großer Mann: "Stimmt - und warum?" - Kleiner Mann nach kurzem Überlegen: "Weil sie keine Badehose anhat."

Bestechende Logik
    Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
    Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
    (Wilfried Thesiger)

9. Registriert seit
    26.01.2009

Tochter einer Freundin im letzten Kindergartenjahr

Frage: Wie heißt die Hauptstadt in Deutschland
    Sie: Pusemuckel
    Frage: wie kommst Du darauf?
    Sie: da wohnt mein Opa
    Das Leben macht was es will und ich auch!

10. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopf !
    Später kann man drüber lachen. Ich hab an meinem 50. Stories aus meiner Kleinkindzeit zu hören gekriegt.
    Von meinem ältesten Bruder. Ich hab Tränen gelacht
    Freut mich, dass Du über sowas lachen kannst. Mich nervt es, wenn ich Geschichten aus meiner Kleinkindzeit zu hören bekomme.

+ Antworten