+ Antworten
Seite 232 von 232 ErsteErste ... 132182222230231232
Ergebnis 2.311 bis 2.317 von 2317

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: aus dem Kindermund

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Ja, Frau Klein stellst du ihr bitte auch die Frauen vor ?
    Die Frau Barlay etc.
    Da gibt es aber das Problem, dass NichteKlein momentan nur nach dem guten Aussehen wählen würde - und sie findet Frauen generell nicht gutaussehend Aber sie hat ja noch 12 Jahre Zeit, um das zu ändern.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Registriert seit
    08.02.2011

Kind2 ist im vollen Einhornfieber. Sie spielt mit ihrem Playmobil-Einhorn, hüpft durch die Wohnung und wiehert bzw quietscht ganz schrill.

Kind1 kann damit so gar nix anfangen und meint angewidert und völlig abgeklärt:
    "Wenn mein Pferd so Geräusche machen würde, würde ich es zum Metzger bringen."
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

3. Avatar von _Beate_

There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

4. Registriert seit
    23.11.2018

es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

5. Registriert seit
    03.03.2015

Vorher schrie der 4 Monate alte Sohn der Nachbarn unter uns aus irgendeinem Grund wie am Spieß. Der große Bruder (5) meinte: "Wenn ich groß bin, werde ich Ingenieur und erfinde ein elektrisches Baby. Das kann man wenigstens ausschalten, wenn es schreit."
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Kind2 ist im vollen Einhornfieber. Sie spielt mit ihrem Playmobil-Einhorn, hüpft durch die Wohnung und wiehert bzw quietscht ganz schrill.

Oh mann
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)

7. Avatar von Duisburgerin

Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen

Mein 2 jähriger Enkel trug auf der Hochzeit seiner Eltern weiße Schuhe. Es wurde natürlich viel getanzt und auch er war häufig auf der Tanzfläche. Monate später hatte er diese Schuhe dann in der KITA an. Ganz aufgeregt rief er die Erzieherin: "Guck mal , ich habe heute meine Tanzschuhe an"
    Je älter man wird desto merkwürdiger werden die Anderen

+ Antworten