+ Antworten
Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210218219220
Ergebnis 2.191 bis 2.195 von 2195
  1. Avatar von twix25

AW: aus dem Kindermund

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    J. daraufhin empört: „nein, das sag ich nicht! Ich sag EURES Auto!“

unsres sagen sie fast alle
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

2. Avatar von BlueVelvet06

Freundin ist verschnupft und benutzt Papiertaschentücher, irgendwelche, die sie gerade in der Habdtasche findet. ihre Tochter (2 1/2) weist energisch darauf hin: Mama, das sind Kinder-Tempos! Du musst Tempos für Große benutzen!
    Ich würde ja gern ein paar Kilos verlieren.
    Aber ich verliere niemals, ich bin ein Gewinnertyp!

3. Registriert seit
    14.06.2014

"Du bist (k)ein Freund" ist gerade großes Thema im Kindergarten. Ich erkläre meiner Tochter (3,5), dass man nicht immer sagen muss, ob jemand ein Freund ist, sondern dass man das auch daran merkt, dass man gerne zusammen spielt oder eben nicht. "Ja, Mama, und man kann auch viel Freund und wenig Freund sein. Die A. ist viel Freund und der M. ist wenig Freund."

"Mama, wann fahren wir mal wieder ins Tausend Wunderland?" (Taunus Wunderland)

4. Registriert seit
    08.02.2011

Der Nikolaus war im Kindergarten. Kind2 hat gesehen, wie er in zivil ins Büro gegangen ist und als Nikolaus wieder heraus kam.
    Nach dem Auftritt hat sie sich durch das Gewühl von Kindern, Eltern, Großeltern zum Nikolaus durchgekämpft und fragt: "Herr Nikolaus, wohnen Sie im Büro?"
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

5. Registriert seit
    05.08.2018

Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Der Nikolaus war im Kindergarten. Kind2 hat gesehen, wie er in zivil ins Büro gegangen ist und als Nikolaus wieder heraus kam.
    Nach dem Auftritt hat sie sich durch das Gewühl von Kindern, Eltern, Großeltern zum Nikolaus durchgekämpft und fragt: "Herr Nikolaus, wohnen Sie im Büro?"
    Herrlich!
    Es gibt viele Frauen, die Mütter sind. Und dann gibt es noch Frauen, die Kinder gebären.

+ Antworten