+ Antworten
Seite 162 von 272 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2712
  1. Avatar von VanessaB

AW: aus dem Kindermund

Völlig off topic:Scooter, was ist das denn für eine Rasse auf deinem zuckersüßen Avatar???
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

2. Registriert seit
    03.03.2015

Heute auf dem Weg zum Wahllokal sagte ein etwa 6jähriger Junge zu seine Mutter: "Mama, Frau Merkel und Herr Schulz sollen heiraten. Dann würden sie nicht mehr streiten, wer von ihnen Kanzler wird."
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Avatar von Scooter2

Vanessa,das kleine Dingelchen ist von Haus aus ein Kleinspitz und bei mir heute ein echtes Schweinchen..hat sich irgendwo in eine Suhle gelegt,sah entsprechend aus und wurde im nächsten Brunnen getunkt bis mitte Bauch,bis sie wieder relativ sauber war.
    Sie stinkt am Hals immer noch Dazu war sie noch voller klebriger Samen die später rausgekämmt werden mussten.Aber sie war glücklich und zufrieden und knallmüde.
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

4. Registriert seit
    04.03.2014

Aus aktuellem Anlass:

Als wir uns heute fertigmachen, um das Haus für einen Spaziergang mit einem bestimmten Ziel zu verlassen, fragt unser fast Dreijähriger vorfreudig: "Oh, gehen wir jetzt zu dem Hai???"

5. Avatar von schlumpfine1974

Vor dem Wahllokal 3 Kinder unterschiedlicher Nationalitäten ca 10 Jahre alt.

Sie überlegen, was wohl AfD heist.

A = Ausländer
    f = für
    D= Deutsche

Schön wäre es gewesen.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

6. Registriert seit
    03.03.2015

Eben habe ich mitgehört, dass ein 13jähriger Konfirmand aus der Nachbarschaft seiner 82jährigen Großmutter von seinem Konfirmandenunterricht erzählt hat. Die Großmutter war ganz erstaunt darüber, wie der Unterricht heutzutage abläuft und sagte "In meiner Jugend war das aber so und so". Daraufhin sagte der Junge "Oma, vergiss nicht, dass ich mehr Lebenserfahrung habe als Du."
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

7. Registriert seit
    08.06.2013

Anekdote über meine Tochter, die dieses Jahr 30 wird, aus der grundschulzelZeit.
    Religiosunterricht. Der Lehrer fragt: was haben wir Martin Luther zu verdanken, oder was hat er gemacht ?
    Miss farfalle: der hat uns von den Katholiken befreit. ( wir wohnten in einer erzkatholischen Gegend ).
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. Moderation

Wir waren gestern im "Resterohr" essen. 😂

9. Avatar von Tirza

Motte (5) sitzt vor den italienischen Kartoffelklößchen und fragt: "Kann ich bitte noch Pinocchios bekommen?"
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Voltaire

10. Registriert seit
    08.06.2013

Gab es cordonblöd ? (Meine jüngere Tochter )
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

+ Antworten